Digital Showcase 2021: DC Fandome für Oktober angekündigt

Das DC Fandome Event findet dieses Jahr im Oktober statt.

Warner Bros. und seine Partner veranstalten am 16. Oktober 2021 ein weiteres DC Fandome Event. Bei der Veranstaltung erwarten euch Neuigkeiten zu Spielen, Filmen, Serien und mehr.

Weitere Details zu der Show sollen in Kürze bekannt gegeben werden. Bis dahin könnt ihr euch den 16. Oktober 2021 schon einmal dick im Kalender ankreuzen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 98640 XP Posting Machine Level 4 | 29.04.2021 - 06:43 Uhr

    Wow, die sind aber früh dran mit der Ankündigung. Hier auf der Seite wird es aber zum Glück dann zeitnaher eine Erinnerung geben 😉

    0
  2. FallenDevil 5240 XP Beginner Level 3 | 29.04.2021 - 06:51 Uhr

    Gotham Knights, irgendwas mit Margot Robbie als Harley Quinn, The Batman mit Cedric Diggory, Aquaman 2, Injustice 3 und noch mehr langweiliger DC-Kram. Wetten?

    0
    • Lord Maternus 112120 XP Scorpio King Rang 1 | 29.04.2021 - 06:54 Uhr

      Was denn sonst? Ist eben DC. Das nächste oscarwürdige Drama werden sie sicher nicht ankündigen.

      0
  3. Lord Maternus 112120 XP Scorpio King Rang 1 | 29.04.2021 - 07:00 Uhr

    A Global Experience … klingt halt besser als Online Trailer Show xD

    Naja, sollen sie nur machen. Bei den animierten Filmen bin ich leider komplett raus, dabei sind die ja wohl das Beste, was DC noch zu bieten hat. Ansonsten sind Filme und Spiele für mich eher wenig überraschend und fast schon austauschbar. Da muss ich mir so eine Experience nicht geben.

    0
    • SPAMTROLLER 26100 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.04.2021 - 07:03 Uhr

      Der Trailer zu „the long Halloween“ konnte dich nicht zurück holen?🙂

      0
  4. W3rn3rs3n 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.04.2021 - 07:27 Uhr

    Batman geht einfach immer, die Bale-Trilogie ist einfach nur genial.

    0

Hinterlasse eine Antwort