Digital Showcase 2021: Devolver Digital betritt die Bühne

Devolver Digital gibt offiziell bekannt, dass am 12. Juni der Showcase des Publishers mit einigen Überraschungen stattfinden wird.

Devolver Digital möchte auch dieses Jahr nicht weniger als die Zukunft einleiten. So gab der Publisher, der sich selbst als „Anbieter feiner digitaler Unterhaltungsprodukte von unabhängigen Künstlern weltweit“ bezeichnet, bekannt, dass die Zukunft erneut am 12. Juni beginnt. Eine Uhrzeit und Streaming-Plattformen teilte das Unternehmen noch nicht mit.

Devolver Digital ist mittlerweile nicht nur für packende Indie-Spiele bekannt, sondern auch für seine verrückt sarkastischen Showcases berühmt und vielleicht sogar berüchtigt.

Neben dem ein oder anderen Spiel werden die Verantwortlichen bei Devolver vermutlich auch dieses Jahr wieder die eine oder andere Spitze in Richtung Spielbranche und Branchenriesen abfeuern. So steht jetzt schon fest, dass Devolver der Spielindustrie auf ihre ganz eigene Art und Weise einen Spiegel vorhalten wird.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Drakeline6 4780 XP Beginner Level 2 | 04.06.2021 - 09:21 Uhr

    Das wird bestimmt wieder mega geil 😀 Habe selten bei einer Konferenz so gelacht wie bei denen von Devolver. Mal sehen was sie sich für diese ausgedacht haben.

    0
  2. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 04.06.2021 - 09:55 Uhr

    Ich hab zwar das Gefühl, dass es an Spielen nichts interessantes geben wird, was mich großartig begeistert aber das wird bestimmt wieder eine unterhaltsame Show werden 😁

    0
  3. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 04.06.2021 - 10:00 Uhr

    Es werden Überraschungen versprochen? Immer her damit – ich liebe Überraschungen… 🥚😉

    0
  4. Homunculus 104190 XP Elite User | 04.06.2021 - 10:34 Uhr

    Die meisten freuen sich jedes Jahr zur E3 auf MS, Bethesda, Ubisoft und Co.
    Ich freue mich auf Nina Struthers~

    Bin so gespannt, was sie dieser Jahr machen werden. Die Nintendo Direct Parodie vom letzten Jahr + Devolverland Expo waren richtig klasse.

    0

Hinterlasse eine Antwort