Digital Showcase 2021: Dragon Quest-Feier zum 35-jährigen Jubiläum

Dragon Quest feiert schon bald sein 35. Jubiläum und dies wird mit einem Live-Stream-Event gefeiert.

Dragon Quest ist erst wenige Tage im Xbox Game Pass enthalten und schon gibt es neue Gerüchte, um noch mehr Dragon Quest-Spiele im Abo. Doch damit nicht genug, denn auch die Zukunft wird neue Spiele aus der Dragon Quest mit sich bringen.

Welche Spiele das wohl sein werden, könnt ihr mit ein bisschen Glück am 27. Mai 2021 ab 5:30 Uhr selbst herausfinden.

„Der 27. Mai ist der Dragon Quest-Tag, und zur Feier des 35-jährigen Jubiläums der Serie präsentieren wir Ihnen in einer Sondersendung die neuesten Informationen darüber, was in der Welt von DRAGON QUEST passiert – und was noch kommen wird.“

In dem folgenden Video könnt ihr euch schon einmal eine Erinnerung einrichten:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 83080 XP Untouchable Star 2 | 13.05.2021 - 11:33 Uhr

    Sehr gute Spiele-Serie, aber um 05:30 Uhr will ich nicht aufstehen. 😀

    0
  2. Kenty 44105 XP Hooligan Schubser | 13.05.2021 - 21:37 Uhr

    Dragon Quest Builders 2 ist das erste Dragon Quest Spiel für mich überhaupt. Und ich habe gerade gesehen, dass Dragon Quest 11 ja auch schon einige Zeit im Game Pass ist. Beide zusammen sind sicherlich mehr, als man überhaupt bewältigen kann – und jetzt kommt noch mehr? Uff sag ich da 🙃

    0

Hinterlasse eine Antwort