Digital Showcase 2021: E3 2021 Awards Show angekündigt

Die Preisverleihung der bemerkenswertesten Neuigkeiten der E3 2021 wird am letzten Tag des Showcases stattfinden.

Die Entertainment Software Association (ESA) hat als Veranstalter der E3 2021 bekannt gegeben, das es am letzten Tag der digitalen Messe eine Awards-Show geben wird an dem die spannendsten Neuigkeiten der vergangenen Messe-Tage geehrt werden.

Stanley Pierre-Louis, der Geschäftsführer der ESA, sagte hierzu kürzlich: „Für das Event dieses Jahr arbeiten wir mit Redakteuren einiger der weltführenden Videospiel-Medienunternehmen zusammen, um die offizielle E3 2021 Awards Show zu veranstalten, um die am meisten erwarteten Spiele der Show anzuerkennen.“

Der Webseite Hollywoodreporter.com zufolge gehören der Jury Journalisten der Plattformen IGN, PC Gamer, GameSpot und GamesRadar+ an, die die Gewinner aus den Titeln des Events küren werden.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 86700 XP Untouchable Star 3 | 02.06.2021 - 18:50 Uhr

    Der Teil der E3 ist wahrscheinlich der uninteressanteste für mich aber wird wieder für wilde Diskussionen sorgen 😁

    1
  2. BLACKundDECKER 4580 XP Beginner Level 2 | 02.06.2021 - 19:33 Uhr

    Bin gerade nachhause gekommen und das erste was ich lese ist :God of War Ragnarök kommt tatsächlich erst 2022 und auch noch für die PlayStation 4 🎮👍

    0
    • buimui 17620 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.06.2021 - 20:56 Uhr

      Das war doch klar. Im Homeoffice arbeitet es sich nicht so schnell, das gilt für alle Entwickler. Ohne Pandemie wären schon viel mehr Spiele fertig und so haben MS und PS jetzt diese Knappheit.

      Die Leute, die sich eingeredet haben das jetzt auf gleich die neuen Games PS5 only veröffentlicht wird kann man nicht ernst nehmen. Sony lässt bestimmt nicht 100 Millionen, potentielle Kunden liegen nur um 15 Millionen PS5 Besitzer glücklichlich zu machen. Diese Träumer sollen mal aufwachen und checken das auch Sony kein Wohlfahrtsverein ist, sondern ein Unternehmen das den maximalen Gewinn anstrebt.

      1
      • BLACKundDECKER 4580 XP Beginner Level 2 | 02.06.2021 - 21:21 Uhr

        War eigentlich klar das GoW dieses Jahr nicht mehr erscheint. Ein bisschen schade ist es für PS5 User trotzdem! Ich freu mich aber über die PS4 Version. Da meine vorbestelle PS5 storniert wurde und ich leider nur eine PS4 besitze. Schade das Sony Crossgen anfangs so schlecht kommuniziert hat.Da sind jetzt bestimmt so einige Fans verärgert

        0
  3. Sonnendeck 38045 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.06.2021 - 19:43 Uhr

    Was ich ja so faszinierend finde wie wenige leaks es dies Jahr gibt sonst hat man eine Woche vorher drei Viertel schon gewusst

    1
  4. Moe Skywalker 32080 XP Bobby Car Bewunderer | 02.06.2021 - 21:52 Uhr

    Und wer entscheidet wer gewinnt? Sowas ist doch immer total objektiv. Naja bin trotzdem gespannt was dabei rauskommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort