Digital Showcase 2021: EA Play Live-Show startet im Juli

Electronic Arts hat heute verkündet, dass die EA Play Live-Show im Juli starten wird.

EA Play Live startet am 22. Juli 2021. Dies hat Electronic Arts heute offiziell bekannt gegeben.

Weitere Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Dazu meinte der offizielle Battlefield-Account in einem kleinen Reim „Im June macht es Boom„, weswegen vor allem Battlefield-Fans auf ein Lebenszeichen von Battlefield 6 noch vor Juli hoffen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kitomy 15090 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.05.2021 - 20:41 Uhr

    Uf so spät.
    Also will man was Zeigen ohne das die E3 eventuell Aufmerksamkeit stiehlt.

    Würde aber auch heißen das Battlefield vorher gezeigt wird.
    Ich kann mir nicht vorstellen das die das noch solange hinziehen.

    0
  2. Girodu 7265 XP Beginner Level 3 | 11.05.2021 - 21:27 Uhr

    Ein wenig spät aber hey Sims 5 wäre mal nice. Meine Tochter würde sich freuen. xD

    Dann wird BF6 wohl bei Sony oder Microsoft auf der Konferenz bzw. im Stream zur E3 gezeigt. Oder sie zeigen es solo. Wobei ich einfach mal hoffe, das der Marketing Deal an Microsoft geht. Mehr PR ist immer gut. Sony bekommt sicher so wie (immer) das neuste CoD als Deal.

    0
  3. Ghostyrix 86520 XP Untouchable Star 3 | 12.05.2021 - 06:49 Uhr

    Ich würde mir wünschen, dass man etwas zu Dragon Age 4 sieht und der Rest ist mir egal 😁

    0
  4. mathias95 580 XP Neuling | 12.05.2021 - 06:49 Uhr

    Bin 2 gespalten ob ich es sehen soll.
    EA nur wegen Battlefield schauen?
    Dragon Age 4 Infos kommen bestimmt erst 2022

    0

Hinterlasse eine Antwort