Digital Showcase 2021: EA Play Live Stream startet um 19:00 Uhr

Schaltet jetzt den EA Play Live Stream ein. Um 19:00 Uhr geht es los!

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Holy Moly 96649 XP Posting Machine Level 3 | 22.07.2021 - 20:09 Uhr

        Nein nicht direkt. Ein neues Wrestling Spiel wurde angekündigt mit dem Dead Space Hauptcharakter. 😄

        0
      • Hey Iceman 233355 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.07.2021 - 20:35 Uhr

        letten 5 Minuten im stream zu sehen und anscheinen nur für Next GEn 🥳

        0
        • Kenty 46665 XP Hooligan Treter | 22.07.2021 - 23:09 Uhr

          Ahh, super, dass es nicht mehr für die XBox One Systeme kommt, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Ich möchte jetzt nämlich langsam mal echt gutes Futter für den neuen Tower of Power haben. Langsam sollte er ja besser erhältlich sein, weil ja jetzt auch einer hier steht 😃

          0
    • Gumbo 1950 XP Beginner Level 1 | 22.07.2021 - 20:07 Uhr

      Remake oder neue Version 🤔

      Egal…BATTLEFIELD 🤯👍🥰😄

      0
      • Hey Iceman 233355 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.07.2021 - 00:09 Uhr

        Wäre auch mit Remake ufrieden da ich die alten Teile noch nicht gespielt habe.

        0
  1. jake2905 5000 XP Beginner Level 3 | 22.07.2021 - 20:11 Uhr

    Soll ein Full Remake werden bisher nur für SeriesX /S ,PS5 und PC angekündigt, dürfte also gerade mal in der Entwicklung sein.

    Ansonsten war die Show pure Langeweile, mit dem neuen BF Modus komme ich noch nicht so ganz klar.

    0
  2. Phonic 134900 XP Elite-at-Arms Silber | 22.07.2021 - 20:24 Uhr

    Battlefield schießt glaube ich den Vogel ab! Sieht echt Hammer aus.
    Dead Space Remake ist auch nice, werden aber viele nicht packen wenn es wirklich der erste ist ohne abgeschwächt zu werden

    1
  3. Ghostyrix 96200 XP Posting Machine Level 3 | 22.07.2021 - 20:26 Uhr

    Die Show war zu meiner Überraschung wirklich unterhaltsam 😃👍

    0
  4. Thoridias83 44570 XP Hooligan Schubser | 22.07.2021 - 20:29 Uhr

    Schade das es aller Wahrscheinlichkeit nach nur ein Remake ist. Das alte frisch aufgekochte Zeug ist ja schön und gut. Aber warum nicht ein neues machen das in Richtung der guten Teile geht. 🤷🏼‍♂️

    0
    • Kenty 46665 XP Hooligan Treter | 22.07.2021 - 23:12 Uhr

      Ja, das hätte ich auch besser gefunden. Aber mal abwarten wie es wird. Es spricht ja nichts dagegen, dass es umfangreicher als der alte erste Teil wird. Hauptsache ist aber, dass es mit der Reihe wieder etwas weitergeht. Ich verstehe echt nicht, wieso man so tolle Singleplayerspiele einfach über Jahre rumliegen und Staub ansammeln läßt.

      0
  5. Laufzeitfehler 4600 XP Beginner Level 2 | 22.07.2021 - 20:33 Uhr

    Battlefield! Was ist da bitte kaputt?! Das ist das abgedrehteste der letzten Jahre. Ich bin begeistert… Ww2 gegen Roboter Armee auf El Alamein. Was ein cooler Modus – bitte dafür auch Botsupport und ich hab meine Battlefield Sandbox. Das hat mich echt überrascht und trifft genau meinen Geschmack!
    Auch Grid Legends scheint so ein wenig in Richtung Best of der Gridserie zu werden.

    0
    • Holy Moly 96649 XP Posting Machine Level 3 | 22.07.2021 - 21:25 Uhr

      Jackfrags hat gerade bestätigt das es für Battlefield Portal Bot support geben wird. 😄

      Nur die info, das mann diese Spezialists nicht ausschalten kann, finde ich nicht so gut. Da es dafür pro Team auch keine Begrenzung gibt, sehe ich was das betrifft, eine inballance vorraus. Leider.

      0

Hinterlasse eine Antwort