Digital Showcase 2021: Entwickler Q&A zu The Elder Scrolls Online ab 17:00 Uhr

Ab 17:00 Uhr im Live-Stream: Entwickler Q&A: The Elder Scrolls Online mit Matt Firor und Rich Lambert.

Was hat sich im letzten Jahr in The Elder Scrolls Online getan und wie geht es weiter mit den Toren von Oblivion? ZOS Studio Director Matt Firor und ESO Creative Director Rich Lambert setzen die gamescom-Tradition fort und beantworten eure Fragen rund um das Spiel.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Siredwart 23820 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.08.2021 - 17:30 Uhr

    ESO fand ich echt cool, bis mein Char letzt wieder resettet wurde.. grummel… 300h Gewöhnungseffekt bekommt man nicht mehr, nachdem ich auch nicht mehr exakt wusste, wie ich geleveled hatte

    0
    • Kenty 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.08.2021 - 18:02 Uhr

      Wieso wurde dein Char resettet? Bei 300 Stunden hast du dich ja schon ordentlich in das Spiel reingehängt. Ich dagegen komm bei ESO einfach nicht drüber weg, dass die Feinde, die man gerade hingemetzelt hat, eine Minute später wieder am Leben sind.

      0
      • Der falsche Diego 37525 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.08.2021 - 20:17 Uhr

        Das ist halt die Sache bei MMORPG´s dass die Feinde resetten. Ob die jetzt schneller resetten als bei anderen Games dieser Art wäre mir nicht aufgefallen.

        Die Sache mit den 300h find ich ja richtig schlimm. Auch wenn ich momentan nicht mehr Spiele wäre ich trotzdem Entsetzt weil ich nicht mehr wieder zurückkommen könnte in das Game.

        0
      • Siredwart 23820 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.08.2021 - 09:21 Uhr

        Es gab eine Umstellung mit den Championspunkten, damit war alles resettet.. nerv
        Oder es war ein Bug, wie auch immer… das hat mich mega gefrustet..
        Ich spiel es,erst wieder, wenn das nächste NextGen Update kommt.. da war doch, glaube ich, nochmal was in der Mache

        0

Hinterlasse eine Antwort