Digital Showcase 2021: Future Games Show mit über 40 Spielen startet um 22:00 Uhr

Am 26. August um 22:00 Uhr erfolgt der Startschuss für die Future Games Show 2021 in der euch über 40 Spiele präsentiert werden.

Im Rahmen der Gamescom 2021 werden euch am 26. August um 22:00 Uhr deutscher Zeit Maggie Robertson und Aaron LaPlante, die ihr vielleicht schon als Lady Dimitrescu bzw. The Duke in Resident Evil Village gehört habt, zur Future Games Show begrüßen.

Versprochen wird euch ein vollgepacktes Programm mit mehr als 40 Spielen von Publishern wie Frontier Developments, Team17, Koch Media und Tripwire Interactive, inklusive neuer Trailer, Enthüllungen und Überraschungen, die euch über Twitch, YouTube, Facebook und Twitter präsentiert werden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 46710 XP Hooligan Treter | 26.08.2021 - 21:51 Uhr

    Hoffentlich gibt es die Kingdom Come 2 Ankündigung mit Trailer. 40 Spiele ist ne Menge, wusste nicht das da noch ne Show kommt die sogar mehr zeigt als zur Opening Night.

    0
  2. zmonx 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.08.2021 - 22:13 Uhr

    Verdammt, leider etwas spät. Komme grad gar nicht hinterher oder habe die Termine im Blick.

    Wird aber alles nachgeholt, dank guter Aufarbeitung hier Danke 👍

    1
  3. Der falsche Diego 46710 XP Hooligan Treter | 27.08.2021 - 11:03 Uhr

    Habs mir angesehen. Die Future Games Show war wie schon beim letzten mal sehr gut anzuschauen. Zack Zack eins nach dem anderen und jede menge Spiele die man nicht auf dem Radar hat und gute Neuankündigungen. Fand die Show von den Spielen vielleicht noch etwas interessanter als die Gamescom Open Live. Waren aber beide gut.

    Meine Highlights waren:

    Smalland – Erinnert an The Grounded

    Timberborn – Aufbauspiel mit Biebern

    Moonglow Bay – Erinnert stark an The Tourist

    9 Years of Shadows – WOW

    0
  4. Hey Iceman 280720 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.08.2021 - 15:43 Uhr

    9 Years of Shadows sah sehr gut aus auch wenn ich beim ersten sehen dachte das Europa Captain Future sehr ähnlich sieht 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort