Digital Showcase 2021: Gamescom Opening Night Live startet um 19:30 Uhr

In der von Geoff Keighley moderierten Gamescom: Opening Night Live werden heute über 30 Spiele präsentiert.

Am 25. August um 19:30 Uhr startet die Gamescom: Opening Night Live mit einer halbstündigen Pre-Show. Die Hauptshow läuft von 20:00 bis 22:00 Uhr.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DantetheDevil76 3400 XP Beginner Level 2 | 25.08.2021 - 22:11 Uhr

    Diese Show….
    WAR DER HAMMER 🤩
    🤔Nur Lindsey sieht mit original Haarfarbe viel besser aus 🥰
    Ansonsten…. Ich bin Begeistert 🥰👌

    Ein Scorn Datum wäre noch das I Tüpfelchen, ansonsten 😀👍

    1
    • xRISCHIx 18110 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.08.2021 - 22:13 Uhr

      Sehe ich genauso, war top.. Kleinigkeiten haben mir noch gefehlt aber es kommen ja noch Shows dieses jahr 💚

      1
  2. Der falsche Diego 45770 XP Hooligan Treter | 25.08.2021 - 22:53 Uhr

    Eine News mit einer Zusammenfassung wäre ganz nett. Ich vergesse die Spiele schon wieder, war ja nicht so wenig und einiges dabei.

    Mein HIGHLIGHT ganz klar DokeV! xD
    Ich mein schaut es euch an, sieht es nicht wunderschön aus. Visuell und Qualitativ verspürt es Kingdom Hearts 3 Vibes finde ich 😀

    Hab mir den Trailer jetzt öfter reingezogen weil die Mukke so gut ist und das Gameplay abwechslungsreich gezeigt wird.

    0
    • Der falsche Diego 45770 XP Hooligan Treter | 25.08.2021 - 23:08 Uhr

      Weitere Highlights für mich:

      The Outlast Trials
      Überhaupt die Ankündigung und dann noch der Trailer, der mir einiges vom Spiel gezeigt hat.

      Jett: The Far Shore
      Guter Trailer und krasser Atmosphäre.

      Lego Star Wars: The Skywalker Saga
      Schöner langer Trailer, leider verschoben auf 2022

      0

Hinterlasse eine Antwort