Digital Showcase 2021: Gerücht: Xbox-Event findet Ende März 2021 statt

Noch für diesen Monat soll ein Xbox Gaming Showcase geplant sein auf dem kommende Spiele für Xbox-Konsolen gezeigt werden.

Nachdem es gestern eine lockere Runde zwischen Team Xbox und Team Bethesda bei einem Roundtable gegeben hatte, könnte es in zwei Wochen weitere Xbox-News geben.

Wie Windows Central berichtet war ursprünglich für den 23. März eine Gaming-Show geplant. Diese soll nun aber um einige Tage auf verschoben worden sein und nun am 26. März stattfinden.

Die Show soll einen Vorgeschmack auf kommende Xbox Series X|S-Spiele geben, die in diesem Jahr und darüber hinaus erscheinen.

Der genaue Inhalt und Umfang dieser potenziellen Xbox Show ist nicht bekannt. Man sollte seine Erwartungen daher nicht zu hoch setzen.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ozeanmartin 21420 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.03.2021 - 18:50 Uhr

    klasse freue ich mich drauf,hoffentlich auch mal was neues dabei,und nicht nur alte kamellen mit fps und auflösungsboost

    0
  2. de Maja 153480 XP God-at-Arms Silber | 12.03.2021 - 21:11 Uhr

    Wenn da wirklich eine extra Bethesda Show noch kommt, hoffe ich doch das mal einige Spiele der alten MS Studios etwas neues Videomaterial bekommen, zB Fable ,Everwild und Hellblade 2.

    0
  3. Muenchen1900 1640 XP Beginner Level 1 | 12.03.2021 - 21:57 Uhr

    Es muss so langsam mal was neues kommen… State of decay 3, Stalker 2, forza, fable, Gears, hellblade, man muss auch mal wollen dürfen…

    0
  4. Moe Skywalker 27100 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.03.2021 - 22:05 Uhr

    Also so langsam könnte echt was kommen. Die Durststrecke ist schon ellenlang. Everwild dieses Jahr wäre Bombe.

    0
  5. greenkohl23 66265 XP Romper Domper Stomper | 12.03.2021 - 23:13 Uhr

    Ein paar neue Videos zu bereits angekündigten Spielen wäre ja auch schön. Glaube wir sind froh, über alles was wir bekommen 🙂

    0
  6. Rapza624 98200 XP Posting Machine Level 4 | 13.03.2021 - 07:57 Uhr

    Nach den offiziellen Dämpfern bin ich ja eher skeptisch, ob es wirklich zu diesem spekulativen Event im März kommen wird. Aber wir werden es wohl in 2 Wochen wissen.

    0

Hinterlasse eine Antwort