Digital Showcase 2021: Guerrilla Collective Aufzeichnung

Hier gibt es die Aufzeichnung zur Guerrilla Collective 2021 Show. In einer Playlist gibt es dazu 34 neue Trailer zu sehen.

IGN hat mit Guerilla Collective 2021 über fünf Stunden neue Spiele präsentiert. Falls ihr die Show verpasst habt und euch die Übertragung anschauen möchtet, gibt es hier die Aufzeichnung:

Falls ihr euch nur die Trailer zu den einzelnen Spielen anschauen möchtet, gibt es hier eine Playlist mit 34 Videos für euch:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jak3 2940 XP Beginner Level 2 | 06.06.2021 - 18:32 Uhr

    Werde gleich mal reinschauen. Die Vorfreude zur E3 beginnt.

    0
  2. Hey Iceman 212565 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 06.06.2021 - 19:44 Uhr

    Chernobylite sieht schon mal gut aus.
    Jay und Silent Bob aber auch.

    0
  3. de Maja 162790 XP First Star Silber | 06.06.2021 - 22:43 Uhr

    Ich habs beim Livefeed schon geschrieben aber von Chernobylite bin ich grafisch etwas enttäuscht, wirkt nicht mehr so rund wie auf ersten Trailern. Da warte ich doch lieber auf Stalker 2. Ansonsten sind da noch ein zwei Sachen die dabei gewesen die recht gut wirkten, darunter war Endling aber auch recht viel Pixelschrott wieder.

    0
      • de Maja 162790 XP First Star Silber | 06.06.2021 - 23:19 Uhr

        Außer Chernobylite alles eher kleinere Spiele, kommt dann halt auch auf den eigenen Geschmack an. Wenn du auf kleine Indie Games stehst ist sicher was dabei, wie gesagt mir ist da nur Endling hängen geblieben im Kopf 😅

        1
  4. Moe Skywalker 32080 XP Bobby Car Bewunderer | 06.06.2021 - 23:22 Uhr

    Zum Glück habe ich mir das nicht live gegeben. Da waren wirklich nur wenig gute Sachen für mich dabei. Selbst die sind mir aber kaum in Erinnerung geblieben.

    1
  5. W3rn3rs3n 32600 XP Bobby Car Schüler | 07.06.2021 - 06:40 Uhr

    Für mich auch eher weniger dabei. Jay and Silent Bob und Chernoylite vielleicht.

    0
  6. Drakeline6 4780 XP Beginner Level 2 | 07.06.2021 - 08:49 Uhr

    Ein paar nette Indie Spiele waren dabei, allerdings nichts was mcih direkt vom Hocker gehauen hat. Als kleiner Auftakt zur E3 aber toll.

    0
  7. Markus79 34410 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.06.2021 - 19:26 Uhr

    Ist jetzt echt nichts dabei was mich beeindruckt oder was ich wirklich bräuchte. 🤷🏽‍♂️

    0

Hinterlasse eine Antwort