Digital Showcase 2021: Hades wird nicht bei der [email protected] gezeigt

Beim [email protected] wird Hades nicht dabei sein, was nun offiziell bestätigt wurde.

Der offizielle Twitter-Account von Twitch hatte mit einem Tweet die Freude auf das [email protected] mit einem Schlag um ein Vielfaches vergrößert, da bei der kleinen Werbegrafik auch das Spiel „Hades“ zu sehen war. Doch dabei handelte es sich um einen Fehler.

Wie nun offiziell von Microsoft bestätigt wurde, wird am 26. März 2021 Hades nicht beim [email protected] für Xbox enthüllt. Der Tweet von Twitch wurde danach umgehend wieder gelöscht. Dennoch sind nun einige Falschmeldungen in Umlauf, die besagen, dass Hades am 26. März 2021 beim [email protected] enthüllt wird und sogar im Xbox Game Pass landen soll. Dies wird nicht der Fall sein.

Folgende Spiele wurden auf der Twitch-Grafik, die mittlerweile gelöscht wurde, ebenfalls gezeigt: 12 Minutes, Shredders, Hello Neighbors 2, Scavengers, Second Extinction und The Gunk.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 98140 XP Posting Machine Level 4 | 23.03.2021 - 19:25 Uhr

    Das Event hatte ich ja schon fast wieder vergessen. Es wird wohl hoffentlich auch ohne Hades einiges an interessanten Spielen dabei sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort