Digital Showcase 2021: Hideo Kojima anscheinend beim Summer Game Fest dabei

Die Zeichen stehen nicht schlecht, dass Hideo Kojima beim Summer Game Fest 2021 dabei ist. Wird er ein neues Spiel zeigen?

Offensichtlich ist Hideo Kojima beim Summer Game Fest 2021 dabei. Zumindest hat er sich einmal mehr fotografieren lassen und während die halbe Welt im Hintergrund die Figuren heranzoomt, zählt diesmal wirklich was Hideo in den Händen hält: Eine Eintrittskarte zum Summer Game Fest 2021!

Demnach ist es überaus wahrscheinlich, dass Hideo Kojima beim Summer Game Fest 2021 einen Auftritt haben wird. Noch ist nicht bekannt, ob Kojima ein neues Spiel vorstellen wird oder einfach nur mal „Hallo“ sagen möchte.

Das Summer Game Fest 2021 startet am 10. Juni 2021 um 20:00 Uhr. Moderator ist Geoff Keighley.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SgtPixel1996 1600 XP Beginner Level 1 | 08.06.2021 - 17:12 Uhr

    Geoff Keighley bashing in 1.. 2… 3…. Ne spaß. ich finds gut, Hideo ist eine starke Persönlichkeit und Maßstabgebender Videospielentwickler, kommt vllt ein neues Game (hoffentlich nicht only Playstation) oder wird Deathstranding verfilmt haha ^^ mal abwarten! Die Qualität des Gamefestes wird wohl ganz gut sein.

    0
  2. Sonnendeck 42065 XP Hooligan Krauler | 08.06.2021 - 17:15 Uhr

    Für mich hat Hideo Kojima mit Metal gears solid 4 seinen Zenit überschritten danach wurde es grottig

    1
    • DrDrDevil 180245 XP Battle Rifle Man | 08.06.2021 - 17:16 Uhr

      Death Stranding war super.. Klar nicht Gameplay technisch, aber die Story und die Intention ?! Perfekt in meinen Augen

      0
        • DrDrDevil 180245 XP Battle Rifle Man | 09.06.2021 - 10:59 Uhr

          MGS5 war auch echt ne Katastrophe…
          Ich habe lediglich von der Intention des Spiels und der Botschaft hinter Death Stranding gesprochen.. und die war super

          0
      • W3rn3rs3n 35820 XP Bobby Car Raser | 08.06.2021 - 17:31 Uhr

        Death Stranding war für mich eines der langweiligsten Spiele aller Zeiten. Konnte echt gar nichts damit anfangen, als ich es bei nem Bekannten gespielt habe. Und das obwohl ich nach dem ersten Trailer schon irgendwie gehyped war.

        3
        • DrDrDevil 180245 XP Battle Rifle Man | 09.06.2021 - 11:00 Uhr

          Habs oben zwar geschrieben, mir ging es lediglich um die Botschaft und Intention von Death Stranding.. das Gameplay und der Spielerische Spaß war tatsächlich nicht existent

          0
  3. DrDrDevil 180245 XP Battle Rifle Man | 08.06.2021 - 17:15 Uhr

    Naja laut Geoff ist das Xbox Event auch Teil des Summer Game Fest 😀 Man kann noch hoffen 😛

    1
    • SgtPixel1996 1600 XP Beginner Level 1 | 08.06.2021 - 17:35 Uhr

      Denke ich auch, irgendwas wird kommen von MS und wenn es nur ein kleines heiß machen ist.

      0
      • Sonnendeck 42065 XP Hooligan Krauler | 08.06.2021 - 17:43 Uhr

        Ankündigung gamepass für die ps5, Tags danach in den Nachrichten marodierende ps fanboys Zerstörern ganze innstädte in Nordamerika und Europa 😂🤣

        1
  4. Ghostyrix 98740 XP Posting Machine Level 4 | 08.06.2021 - 17:43 Uhr

    Für mich Death Stranding kein Spiel was mich begeistern konnte, weshalb ich keine großen Erwartungen habe aber vielleicht gibts bei seinem nächsten Spiel eine positive Überraschung.

    1
  5. MCG666 62135 XP Stomper | 08.06.2021 - 19:26 Uhr

    Der macht bestimmt als nächstes DHL Simulator inkl Briefe und Flaschenpost. 😂

    0
  6. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 08.06.2021 - 20:29 Uhr

    Mal gespannt was der gute Herr nun aus dem Hut zaubert. Vielleicht überrascht er uns ja alle total positiv mit einem neuen Werk… 🤔🤷🏽‍♂️

    0

Hinterlasse eine Antwort