Digital Showcase 2021: House of Ashes Live-Stream startet um 18:00 Uhr

Der House of Ashes zu Live-Stream zu The Dark Pictures Anthology startet heute um 18:00 Uhr deutscher Zeit. Jetzt hier einschalten!

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GH0STRACER 52105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.05.2021 - 18:07 Uhr

    ERSTER! Ich bin gespannt…

    Edit: Sieht sehr interessant aus mit super Gruselfaktor. Das Licht der Taschenlampe sieht mega aus.

    0
  2. Tiranon 44525 XP Hooligan Schubser | 27.05.2021 - 19:53 Uhr

    Sieht wirklich toll aus! Gibt es schon ein Veröffentlichungs-Termin ?

    0
  3. Tiescher 3140 XP Beginner Level 2 | 27.05.2021 - 21:10 Uhr

    Da schaue ich mir lieber einen echten Film an. Der sieht besser aus, ist billiger und ich kann zwischendurch auch ein paar Knöpfe auf der Fernbedienung drücken, quasi QTEoverBluRay… 🤣🔨

    0
  4. SheranUOdal 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.05.2021 - 23:43 Uhr

    Freue mich auch schon total darauf. Die The Dark Pictures Anthology kann weiter gehen!

    0
  5. Moe Skywalker 31780 XP Bobby Car Bewunderer | 28.05.2021 - 06:54 Uhr

    Beide Spiele haben bisher echt Spaß gemacht. Den ersten Teil fand ich aber besser, weil uns im 2. alle hops gegangen sind. Da musste man immer eine Bewegung durchführen, die wir nicht verstanden haben. Das Setting war auch nicht ganz so unseres. Das hier könnte aber der krönende Abschluss sein. Sieht verdammt gut aus.

    0
      • Moe Skywalker 31780 XP Bobby Car Bewunderer | 28.05.2021 - 12:49 Uhr

        Ach echt :D! Ich dachte immer nur eine Trilogie. Aber da habe ich mich wohl vertan. Ist ja cool 🙂

        0

Hinterlasse eine Antwort