Digital Showcase 2021: IGN Expo Showcase kehrt im Juni zurück

Mit Spiele-Enthüllungen, frischen Gameplays und Ankündigungen kehrt die IGN Expo als vollgepackte Showcase im Juni zurück.

Im Rahmen des IGN Summer of Gaming 2021 wurde die IGN Expo als exklusive Showcase für den 11. Juni 2021 angekündigt.

Ab 22:00 Uhr unserer Zeit können Gamer die Enthüllung neuer Spiele, bisher nicht gezeigte Gameplays und weitere Ankündigungen erwarten.

In Partnerschaft mit Geoff Keighley’s Kick Off Live! wird man die Zuschauer zudem über die jüngsten Premieren vom Vortag informieren.

Im Gegensatz dem letzten Jahr findet die diesjährige IGN Expo als eine einzige, vollgepackte Show statt.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xRISCHIx 15690 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.05.2021 - 14:57 Uhr

    Dieses Jahr wirds bestimmt überraschungen geben.

    Mal so als Frage, gibt’s ne Auflistung wann welche Show ist? 🤔

    0
  2. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 26.05.2021 - 18:04 Uhr

    Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich von dem Event schon mal gehört habe und was ich dort erwarten kann aber ich lass mich mal überraschen 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort