Digital Showcase 2021: Indie-Showcase aus Japan startet um 14:00 Uhr

Der Asobu Indie-Showacse aus Japan startet um 14:00 Uhr, dabei sollen über 60 Spiele gezeigt werden!

Beim Asobu Indie-Showcase 2021 werden ab 14:00 Uhr über Spiele gezeigt, von japanischen Indie-Entwicklern stammen bzw. von internationalen Indies nach Japan befördert werden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Hey Iceman 276020 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 01.09.2021 - 15:08 Uhr

        Vermute eine Zeitexclusivität für Sony da es ja für denn PC erscheint.

        0
        • Homunculus 108170 XP Master User | 01.09.2021 - 16:00 Uhr

          Hab zwar nur die erste Stunde geschaut, aber bis zu dem Punkt waren 99% der Spiele nur für PS und PC. Ab und an mal noch Switch oder Android/IOS und ganz selten XB.

          Waren paar coole Spiele bei und würde es schade finden, wenn die wirklich nicht auf XB erscheinen. Kena sah echt gut aus.

          0

Hinterlasse eine Antwort