Digital Showcase 2021: Koch Media mit eigenem Live-Stream

Der Spiele-Publisher Koch Media wird im Juni beim Summer Game Fest Neuigkeiten zu Videospielen in einem Live-Stream präsentieren.

Der Publisher Koch Media veranstaltet im Juni ein eigenes Streaming-Event.

Dazu hat sich der Publisher von Spielereihen wie Saints Row und Metro den 11. Juni 2021 datiert. Um 21:00 Uhr deutscher Zeit wird der „Koch Primetime Gaming Stream“ im Rahmen des Summer Game Fest losgehen.

Für den Stream wurde eigens die Web-Adresse weknowsomethingyoudontknow.com registriert. Dort wurde ein eigener Twitch-Kanal eingerichtet.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 87560 XP Untouchable Star 4 | 31.05.2021 - 15:50 Uhr

    Mir fällt im Augenblick nichts ein, was mich vom Publisher an Spielen neugierig machen würde aber wenn die Show was gutes hervor bringt, dann sag ich nicht nein dazu 😁😇

    0
  2. Lucky Mike 4 19750 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.05.2021 - 16:20 Uhr

    🤔 Fängt da nicht auch die EM an? Dann muss man sich entscheiden was man ansieht 😅. Ich tendiere zur EM

    2
  3. BLACK 8z 50665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 31.05.2021 - 21:45 Uhr

    Mich hätte nur ein neues Risen oder Civilization interessiert, ansonsten denke ich nichts interessantes dabei von denen 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort