Digital Showcase 2021: Koch Primetime Stream gestartet – jetzt einschalten

Der Koch Primetime Stream startet um 21:00 Uhr deutscher Zeit. Hier könnt ihr den Live-Stream einschalten.

Entwickler-Interviews, detailliertes Gameplay und ein Blick auf die Spiele von morgen gewähren euch heute Deep Silver und Koch Media.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 34905 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.06.2021 - 21:39 Uhr

    Also ich bin jetzt raus. Die hätten sich mal die heutige Netflix Show anschauen sollen! Die war echt gut.

    1
  2. Dr Gnifzenroe 139785 XP Elite-at-Arms Gold | 11.06.2021 - 21:42 Uhr

    Ich platze gleich. Über zehn Minuten labert der Typ jetzt über Dolmen. Langeweile pur. Ich schalte ab und mach ein paar Dungeon Runs in Children of Morta.
    Euch viel Erfolg im Kampf gegen das Einschlafen.

    4
  3. EdgarAllanFloh 33235 XP Bobby Car Schüler | 11.06.2021 - 21:44 Uhr

    Ich hatte mich echt drauf gefreut und gehofft, dass KCD2 kommt. Aber ganz ehrlich. Das ist so brutalst langweilig, dass ich überlege Fußball anzuschalten und das Spiel soll ebenfalls sehr langweilig sein laut nem Kumpel.

    Oh, jetzt sehe ich woher die Krone kommt. Alle Hoffnungen dahin. Sollte noch was von Bedeutung kommen, lese ich es morgen hier.

    0
  4. Ash2X 207440 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.06.2021 - 21:44 Uhr

    Also positiv gesehen… Es wird verdammt schwer die Show zu unterbieten 😂

    3
    • de Maja 162570 XP First Star Silber | 11.06.2021 - 23:15 Uhr

      Sonst war das immer EA wenn sie nur ihre Sportstitel gezeigt haben aber dass man das noch weit unterbieten kann hätte ich nicht erwartet.

      0
      • Ash2X 207440 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.06.2021 - 00:04 Uhr

        Bei den Sportspielen denkt man sich zumindest „interessiert mich nicht, aber bestimmt irgendwen“ aber in einer Stunde bis auf 5 Minuten Gameplay 55 Minuten Entwickler sprechen zu lassen, teilweise ohne irgendwelche Schnipsel aus den Spielen von denen sie reden… Und alles aus einer Kameraperspektive…Das war einfach zuviel.

        3
  5. NeoX 1800 XP Beginner Level 1 | 11.06.2021 - 22:24 Uhr

    Yep du hast Recht Zorn bei dem Geblubbere 🤔*Schnarch*

    0
  6. Ghostyrix 86520 XP Untouchable Star 3 | 12.06.2021 - 06:49 Uhr

    Ich hab das gestern auch nicht mehr ertragen können und hab weggeschaltet 😄

    0
  7. jake2905 1420 XP Beginner Level 1 | 12.06.2021 - 08:20 Uhr

    Noch im Vorfeld warnen sie für Interessante neue Spiele vor allem mit ihren neuen Label wo ja auch Dolmen erscheint aber die Show selber ist an Langeweile kaum zu überbieten. Habe recht früh abgeschaltet.

    0

Hinterlasse eine Antwort