Digital Showcase 2021: Live-Musik aus The Elder Scrolls Online mit Saltatio Mortis Sänger Alea

Ab 18:30 Uhr im Live-Stream: Barden rocken! Live-Musik aus The Elder Scrolls Online mit Saltatio Mortis Sänger Alea

Alea, der Lead Sänger von Saltatio Mortis, ist zurück bei Bethesda im Stream und hat eine waschechte Weltpremiere im Gepäck: Er singt seine Version von bekannten Bardenliedern aus The Elder Scrolls Online!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 51970 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.08.2021 - 01:21 Uhr

    Hätte gerne die Band im Spiel wie bei Gothic 😀
    oder wie in Fortnite Zeitlich begrenzt. Gerne mit ständigen Wechsel und bester Platz wäre eine der großen Hauptstädte.

    0
  2. Viking2587 45240 XP Hooligan Treter | 30.08.2021 - 07:10 Uhr

    verdammt….das hätte ich zu gerne gesehen. Ich mag Alea sehr sehr gerne, ich mag ganz SaMo sehr sehr gerne. Vielleicht gibt es davon ja noch mal ein Video 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort