Digital Showcase 2021: Nacon Connect mit Test Drive und mehr angekündigt

Nacon hat die Nacon Connect Show für Juli angekündigt. Mit dabei Test Drive Unlimited: Solar Crown und mehr.

Nacon kündigt heute die diesjährige Ausgabe seiner Online-Pressekonferenz Nacon Connect an. Nach dem großen Erfolg von 2020 lädt Nacon alle Gamer auch in diesem Jahr zu einer Vorschau auf neue Videospiele und neues Zubehör ein.

Auch dieses Mal stehen mit Spannung erwartete Projekte im Spotlight: Unter anderem wird es neue Informationen zu den Titeln Blood Bowl 3, Steelrising, Der Herr der Ringe: Gollum, Vampire: The Masquerade – Swansong und Test Drive Unlimited: Solar Crown geben. Mit neuen Gameplay-Ausschnitten, Ankündigungen, Special Guests und neuen Kooperationen hält die Nacon Connect zahlreiche Überraschungen bereit.

Die Nacon Connect startet am 6. Juli um 19.00 Uhr und wird auf Nacons offiziellem Twitch– und YouTube-Kanal live übertragen. Um die Ankündigungen zu verfolgen und live Feedback zu geben, kann der Hashtag #NACONCONNECT auf allen Social-Media-Kanälen verwendet werden.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 344505 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 03.06.2021 - 12:44 Uhr

      Danke für den Hinweis, habe eiskalt Juni anstatt Juli gelesen. 😀 An Feiertagen sollte man nicht arbeiten.

      2
  1. Ghostyrix 85560 XP Untouchable Star 3 | 03.06.2021 - 13:21 Uhr

    Spiele wie „Der Herr der Ringe: Gollum“ und „Vampire: The Masquerade“ interessieren mich zwar aber bin mir nicht sicher, ob ich mir deswegen die Show live angucke. Ich werd mich wahrscheinlich lieber nachträglich informieren und dann die Videos dazu angucken.

    0
  2. Robilein 444985 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 03.06.2021 - 13:41 Uhr

    Uh, Test Drive Unlimited: Solar Crown. Man da bin ich gespannt. Ist eine tolle Spielereihe.

    Danke @Z0RN und Team, das wir auch Feiertags so mit Neuigkeiten versorgt werden, aber übertreibt es nicht 🤣🤣🤣

    1

Hinterlasse eine Antwort