Digital Showcase 2021: New Game+ Expo Live-Stream startet um 17:00 Uhr

Neues aus der Videospielwelt wird ab euch heute um 17:00 Uhr im Live-Stream zur New Game+ Expo vorgestellt.

Heute findet die New Game+ Expo 2021 statt. Für 17:00 Uhr zunächst ein Showcase angesetzt, bevor verschiedene Entwickler ihre Präsentationen zu den neusten Videospielen starten.

Ab 17:00 Uhr könnt ihr hier den Live-Stream mitverfolgen.

Der Programmplan sieht wie folgt aus:

17:00 Uhr – NGPX Showcase
18:00 Uhr – Inti Creates
19:00 Uhr – Aksys Games
19:30 Uhr – Idea Factory International
20:30 Uhr – Natsume
21:00 Uhr – NIS America
22:00 Uhr – GungHo America
22:30 Uhr – Arc System Works

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 65460 XP Romper Domper Stomper | 04.03.2021 - 16:37 Uhr

    Ich find es zwar interessant, dass es diese Showcase gibt aber wenn ich lese wer alles dabei ist, dann kommt bei mir keine Begeisterung auf.

    Ich Blicke wahrscheinlich zu selten über den Tellerrand aber für mich ist kein einziger Name dabei, der mir etwas sagen würde.

    Deshalb lese ich dann gerne einen Artikel dazu durch aber ich werd es mir nicht live angucken 😇

    1
  2. Z0RN 332135 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.03.2021 - 16:45 Uhr

    Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern. 🥴😴💤

    0
  3. greenkohl23 65185 XP Romper Domper Stomper | 05.03.2021 - 07:20 Uhr

    Wenn was interessantes dabei war, wird es sicher hier auf der Seite veröffentlicht 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort