Digital Showcase 2021: New Game+ Expo startet im März

Mit einer neuen Ausgabe von New Game+ Expo startet die Show im März 2021 eine weitere Runde.

New Game+ Expo startet am 4. März 2021 um 17:00 Uhr deutscher Zeit auf twitch.tv/newgameplusexpo.

Mit dabei sind Aksys Games, Arc System Works America Inc., GungHo America, Idea Factory International, KOEI TECMO, Natsume Inc., NIS Amerca, Playism und PM Studios Inc. Sämtliche Publisher werden ihr neuen Spiele vorstellen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Mr Poppell 2340 XP Beginner Level 1 | 11.02.2021 - 13:47 Uhr

      möglich ich glaube aber nicht das die auf lange Sicht die „physischen Messen“ ablösen werden.

      1
      • menTa z 21925 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.02.2021 - 15:58 Uhr

        naja wenn ich an die gamescom denke, reine katastrophe jedes jahr

        1
        • GrayHawk48 20505 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.02.2021 - 23:23 Uhr

          Aber es ist ein Erlebnis – nicht alles lässt sich (aktuell) wirklich digital nachbilden.
          Es fehlen Haptik, Atmosphäre und der Austausch.

          Ja, die Warterei an den begehrten Ständen nervt – aber viellleicht wird es da in Zukunft auch Lösungen für geben. Wer weiß. 🙂

          0
          • menTa z 21925 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.02.2021 - 09:08 Uhr

            Die Schlangen wurden jedes Jahr länger, ca. 5 Stunden zuletzt ;D

            0
            • GrayHawk48 20505 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.02.2021 - 22:07 Uhr

              5 Stunden und mehr an Wartezeit gibt es aber bei begehrten Titeln schon seit Jahren. 😉

              0

Hinterlasse eine Antwort