Digital Showcase 2021: PAX Online ersetzt im Juli die PAX East

Die PAX East 2021 findet dieses Jahr nicht statt. Das Event wird aber im Juli durch die PAX Online ersetzt.

ReedPop und Penny Arcade gaben bekannt, dass man Angesichts der Bedenken zur öffentlichen Gesundheit in diesem Jahr keine PAX East veranstalten wird.

Die Veranstaltungen PAX West und PAX Unplugged, die als persönliche Events für September bzw. Dezember geplant waren, bleiben davon unberührt und finden nach heutigem Stand weiterhin statt.

Bis September wollen die Veranstalter aber nicht warten, um sich wieder mit der Community zu verbinden. Zwischen dem 15. und 18. Juli 2021 wird daher die PAX Online zurückkehren.

Zur geplanten PAX Online heißt es:

„Wir hoffen, auf dem Erfolg des letztjährigen Rekordevents aufbauen zu können und unsere Community auch auf neue Art und Weise einzubinden, wie zum Beispiel mit dem Indie Showcase, der zwischen jetzt und der PAX Online stattfinden wird. Bald werdet ihr mehr über diese spannenden Pläne erfahren.“

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 69160 XP Romper Domper Stomper | 30.03.2021 - 13:42 Uhr

    Für mich spielt es keine große Rolle, ob die Messen/Events nur noch Online stattfinden aber ist trotzdem cool, dass es keinen Ausfall gibt und man die PAX Online stattfinden lässt 🙂👍

    0
  2. Lillytime 70680 XP Tastenakrobat Level 1 | 30.03.2021 - 13:47 Uhr

    Über den wirklichen Nutzen von Messen jeglicher Art wird oft diskutiert. Ich glaube schon, dass von einem persönlicher Austausch der Firmen untereinander und zu den Fans alle profitieren. Da dies z.Zt. leider nicht möglich ist, sollte man aber jede Alternative nutzen.

    0
    • Devilsgift 56130 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.03.2021 - 14:43 Uhr

      Klar der Persönliche Kontakt ist auf jeden Fall wichtig, aber es werden wieder besser Zeiten kommen.

      0
  3. scott75 74420 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.04.2021 - 18:23 Uhr

    Wie sie im Endeffekt heißt ist doch auch egal. Hauptsache viele tolle Spiele in der Pipeline.

    0

Hinterlasse eine Antwort