Digital Showcase 2021: Playdate Stream zum Handheld startet um 18:00 Uhr

Playdate ist ein neues Handheld-Videospielsystem, das euch ab 18:00 Uhr präsentiert wird.

Playdate ist ein brandneues Handheld-Videospielsystem von Panic. In einem Stream wird euch das Gerät vorgestellt, das noch in diesem Jahr in den Verkauf gehen soll.

Im allerersten Video-Update gibt es Details zu Season One, zukünftigen Spielen, einige Überraschungen und Informationen zu zukünftigen Vorbestellungen. Der Stream soll um 18:00 Uhr deutscher Zeit starten:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 32725 XP Bobby Car Schüler | 08.06.2021 - 22:50 Uhr

    Nein danke keine Lust ein paar Schritte zurück zumachen. Wird sicherlich seine Fans finden. Aber ob man damit gut Geld machen kann?

    0
  2. Lord Maternus 116620 XP Scorpio King Rang 3 | 09.06.2021 - 06:49 Uhr

    Na gut, kann man mal machen. Ist dann halt …

    Sieht ja an sich wie eine nette Spielerei aus, aber 179 $ ist halt kein Pappenstiel. Vor allem, wenn ich mir überlege, was ich das Geld aus nem Pi oder einem anderen OBC und entsprechendem Gehäuse basteln könnte. Gut, ohne Kurbel, aber es kommt ja auch kein Autobauer auf die Idee, plötzlich wieder Karren mit Kurbeln zu bauen, oder?

    0
  3. Roughynat0r 1000 XP Beginner Level 1 | 09.06.2021 - 06:58 Uhr

    „Playdate was created by Panic. Since 1999, Panic makes Mac software, and publishes video games like Firewatch, Untitled Goose Game, and Nour: Play With Your Food.“

    Das klingt zumindest nicht nach einer Schaumschlägertruppe 🙂

    0
  4. Tomplifier 7780 XP Beginner Level 4 | 09.06.2021 - 09:10 Uhr

    Hmm, ein Gameboy mit Kurbel. An sich mal ne nette Idee, was neues in den Controllermarkt zu werfen, aber wenn ich an meine Kinder denke, dann ist da nicht lange mit kurbeln…

    Und die Spiele.. naja, ich bin da noch nicht überzeugt. Ein Spiel besteht ja nur daraus in eine Box zu gucken, wer da drin steckt. Ich glaube ich behalte meine 180€ =)

    0

Hinterlasse eine Antwort