Digital Showcase 2021: Prince of Persia Remake nicht dabei

Prince of Persia wird nicht beim Ubisoft Forward Showcase dabei sein.

Kurze Info: Die Entwickler von Prince of Persia: The Sand of Time Remake haben heute bekannt gegeben, dass das Spiel nicht beim Ubisoft Forward Showcase dabei sein wird.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 07.06.2021 - 21:06 Uhr

    FC6 und natürlich RIDERS REPUBLIC – das sind meine beiden Kandidaten zu denen ich etwas sehen will. Vor allem zu RR wird es malnZeit etwas neues zu sehen. Wenn man bedenkt, daß der ursprüngliche Release-Termin auch schon lange zurückliegt…

    0
  2. Drakeline6 4780 XP Beginner Level 2 | 08.06.2021 - 08:42 Uhr

    Nach der doch sehr harschen Kritik ist das durchaus verständlich. Ich denke, dass es besonders in Punkto Grafik nochmal überholt und dann wieder bei einem Event gezeigt wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort