Digital Showcase 2021: RAZER Showcase zur E3 2021 angekündigt

RAZER hat eine Showcase-Veranstaltung im Rahmen der E3 2021 angekündigt und wird einige Produkt-Highlights enthüllen.

RAZER hat eine Präsentation im Rahmen des E3-Programms angekündigt bei der auch CEO Min-Liang Tan anwesend sein wird. Aufregende Enthüllungen und ein Line-up, das man nicht verpassen dürfe, werden versprochen.

Für alle Interessenten, die sich das nicht entgehen lassen wollen, gibt es die komplette Veranstaltung im Stream zu sehen. Xbox-Fans dürfen gespannt sein, ob RAZER auch dieses Jahr wieder zahlreiches Zubehör für die Xbox Series X/S zeigen wird.

Razer E3 Showcase 2021

  • Wann? In der Nacht von Montag, dem 14.06.2021 auf Dienstag um 01:00 Uhr

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 87560 XP Untouchable Star 4 | 02.06.2021 - 20:53 Uhr

    Selbst für Spiele/Publisher/Studios die ich mag, wäre die Uhrzeit schwierig für mich aber für diese Art der Hardware würde ich nicht so lang aufbleiben, weshalb ich mir das Endergebnis dann gerne am nächsten Tag angucke 😄👍

    0
  2. snickstick 235900 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.06.2021 - 10:10 Uhr

    Bin gespannt was diesemal mit Regenbogenbeleuchtung bestückt wird aber vieleicht haben Sie ja auch ein Headset mit 2 Rädchen für mich das wäre nice.

    0

Hinterlasse eine Antwort