Digital Showcase 2021: Realms Deep Event 2021 mit neuen Spielen

Während des Realms Deep Event 2021 von 3D Realms gab es Enthüllungen, Ankündigungen und neue Updates.

Realms Deep, das digitale Event von 3D Realms, stellte mehr als 150 Spiele von Entwicklern wie Running with Scissors, 1C Entertainment, Destructive Creations und anderen vor. Alle Inhalte sind über VoD im Realms Deep Vault verfügbar.

Während der gesamten Show präsentierte Realms Deep Updates zu kommenden Titeln von 3D Realms, darunter Graven, CULTIC, Core Decay und Ion Fury: Aftershock. Die Partner der Show enthüllten außerdem Veröffentlichungstermine und neue Inhalte für Titel wie War Mongrels, POSTAL 4, Dread Templar und mehr.

In der ersten Demo von Core Decay, die noch in diesem Jahr erscheint, können Spieler durch eine mysteriöse antarktische Forschungseinrichtung schleichen. Ion Fury: Aftershock soll im 1. Quartal 2022 veröffentlicht werden, und um die Wartezeit zu verkürzen, überarbeitet das Update 2.0 für Ion Fury die Controller-Unterstützung, bietet verbesserte Funktionen für Mapper, ein neues Inventarsystem und vieles mehr.

3D Realms wird im Laufe des Jahres das erste große Inhaltsupdate für Graven veröffentlichen, das den Online-Koop-Modus für vier Spieler und einen neuen Bibliothekslevel einführt. Spieler durchforsten die Welt als Team von vier verbannten Seelen nach Ketzern, lösen Umgebungsrätsel und beseitigen das Böse oder erkunden neue Inhalte als Einzelspieler.

„Das war’s mit unserem zweiten Realms Deep“, sagt Frederik Schreiber, CEO von 3D Realms. „Wir werden auf jeden Fall weitermachen und hoffen, dass wir euch nächstes Jahr wiedersehen, wenn wir noch mehr tolle Shooter vorstellen können.“

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 36465 XP Bobby Car Raser | 22.08.2021 - 18:06 Uhr

    Ich muss mir die Spiele noch anschauen

    Graven kenne ich seit der Ankündigung. Wird schön Altbacken und auf jeden Fall gespielt. Freu mich drauf.

    0
  2. Kenty 50925 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.08.2021 - 20:05 Uhr

    3D Realms ist mir vor allem durch die üble Warterei auf Duke Nukem Forever bekannt. Dunke Nukem 3D war ein richtig tolles Spiel, hab ich sogar nochmal auf der XBox One gespielt. Und naja, Duke Nukem Forever auf der 360 war ja nicht so der Bringer.

    Mich würde auch mal interessieren, ob irgendwas aus dem Artikel dann auf die XBox Series X kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort