Digital Showcase 2021: Square Enix Presents Live-Stream gestartet

Der Square Enix Presents Live-Stream mit Neuigkeiten zu Spielen des japanischen Entwicklers startet um 18:00 Uhr.

Square Enix wird heute ab 18:00 Uhr Neuigkeiten zu seinen Videospielen präsentieren. Darunter zu Spielen wie Outriders, Balan Wonderworld und Marvel’s Avengers.

Fans sind außerdem besonders gespannt auf die Enthüllung des nächsten Teils der Life is Strange-Reihe.

Die Präsentation könnt ihr euch hier direkt im Live-Stream ab 18:00 Uhr anschauen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 88469 XP Untouchable Star 4 | 18.03.2021 - 18:27 Uhr

    Wer kauft denn bitte Tomb Raider Kochbücher? Die Rezepte stelle ich mir in etwa so vor: „Schnitzel Brandenburger Art: außen schwarz, innen roh. Lecker!“

    0
  2. EdgarAllanFloh 28040 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.03.2021 - 18:37 Uhr

    Das Highlight für mich ist die Life is Strange Remasterd Collection. Die beiden ersten Teile würde ich mir auf jeden Fall nochmal gönnen.

    0
  3. MetalGSeahawk21 31390 XP Bobby Car Bewunderer | 18.03.2021 - 19:05 Uhr

    Oh leider muss ich arbeiten muss ich später nachlesen.. Die gute News ist aber das mein Headset doch heute geliefert wurde… Morgen wird es eingeweiht…

    0
  4. xRISCHIx 13290 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.03.2021 - 19:25 Uhr

    Okay, für uns war es echt enttäuschend.
    Aber für den ein oder anderen war sicher was davei

    0
  5. ibims 34470 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.03.2021 - 19:33 Uhr

    und die sony fonboys gehen wieder ab wgen 2 jahre konsolenexclusiv von forspoken (früher : Project Athia) 🙂
    naj, schlecht siehts nicht aus, ob was kann muss sich dann zeigen, die playsie muss ja auch mal ab und an angeschmisen werden ^^

    2
    • Haze79 4640 XP Beginner Level 2 | 18.03.2021 - 20:06 Uhr

      War ja klar gewesen das sony wieder seine zeitexclusive Keule schwingt …egal bekommen wir eh kurz oder lang im Game Pass

      1
    • de Maja 151600 XP God-at-Arms Bronze | 18.03.2021 - 20:23 Uhr

      Zwei Jahre, das ist echt frech und da wundern die sich das MS gleich mehrere Studios kauft. Ein halbes Jahr ist ja noch zu verschmerzen aber ein oder zwei Jahre und dann vielleicht noch Vollpreis für ne olle Kamelle.

      2
      • Sonnendeck 33755 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.03.2021 - 20:26 Uhr

        Wen interessiert es, bis es im gamepass dann kommt werden wir sicherlich gut versorgt sein.

        1
    • ibims 34470 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.03.2021 - 22:01 Uhr

      naja, 2 jahre find ich fürn spiel auch n bisschen arg happich.
      ich vermute mal das sony dafür richtig tief in die tasche greifen musste um den zeitrum zu bekommen.
      aber witzigerweise betrifft es ja nur die kosolen, aufn pc kommts zur selben zeit.
      müssen die selbst wissen 🙂 ob sich das ding 2024 dann noch verkauft sei mal dahingetstellt.
      aber ich gönn ja auch denen exclusivdeals 🙂 ……wobei …..
      zeitexclusiv ist immer mist, das sollten die echt mal auf maximal n halbes jahr bregrenzen 🙁

      0
      • Haze79 4640 XP Beginner Level 2 | 18.03.2021 - 22:23 Uhr

        ja 2 jahre ist wirklich schon übertrieben , so etwas muss nicht sein

        0
  6. Shirosaki 7960 XP Beginner Level 4 | 18.03.2021 - 20:45 Uhr

    Ich finde es süss wie die blauen abgehen, gerade auf anderen News Seite gelesen das dass Spiel nur auf der PS5 bombastische Grafik haben kann. Name werde ich jetzt nicht erwähnen und also bitte bombastische Grafik kann man nur auf dem PC haben das nennt sich Ultra Setting. Da lach ich mich schlapp. Und dann lese ich immer was von GOTY. 🤭

    2
    • Haze79 4640 XP Beginner Level 2 | 18.03.2021 - 21:06 Uhr

      Ja die sind da drüben schon lustig 🤣 am anfang war starfield top , jetzt ist das für die seid dem deal schrott 😂 Überhaupt ist für die was mit Bethesda zu tun hat schrott

      2
    • Zecke 29905 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.03.2021 - 21:10 Uhr

      Lass sie reden. Solange sich die Leute untereinander in Frieden lassen ist doch alles gut.

      Ich kann über den Quatsch nur müde lächeln. Die glauben auch sie zocken keine exklusiven Games, sie zocken immer gleich „Meisterwerke“.

      2
    • ibims 34470 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.03.2021 - 22:27 Uhr

      is doch normal. godfall haben auch sowas von hocgelobt und wie toll es doch ausseiht und das beste spiel des jahres wird und direkt exclusiv auf ps5.
      was draus wurde hat man ja gesehen.
      aber das ist mein reden immer : der ganze hype wekct erwartungen die nie erfüllt werden können. egal bei wasund egal bei wem.
      wenns draussen ist kann man seinen senf abgeben, frühestens wenn man echtes agmeplay gesehen hat und das sich dann auch durchs ganze spiel zeiht, aber vorher?
      pure wunschträume und hinterher reine besserwisserei

      2
  7. Omag Croft 5575 XP Beginner Level 3 | 19.03.2021 - 08:54 Uhr

    Schade dass Tomb Raider zu kurz kam…
    Habe zwar nicht mit mehr gerechnet, aber zumindest gehofft dass es anlässlich des 25. Geburtstages der Reihe mehr zu sehen gibt. 🙁

    Zumindest ein PS5/Series X-Update im Zuge der Veröffentlichung der Collection wäre angemessen gewesen.

    0

Hinterlasse eine Antwort