Digital Showcase 2021: Summer Game Fest 2021 Kickoff Stream gestartet – jetzt einschalten

Das Summer Game Fest 2021 startet um 20:00 Uhr deutscher Zeit. Hier könnt ihr den Live-Stream einschalten.

Über 30 Spiele-Publisher, Entwickler und Partner verraten euch in einem Live-Stream, was als Nächstes kommen wird und welche Spiele sie für euch in der Mache haben.

Aber lasst uns erst einmal die Daumen drücken, dass nicht wieder ein Countdown kommt!

YouTube:

Twitch:

Xboxdynasty Twitch Re-Stream:

Zum Zeitvertreib:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AndroniKx 7780 XP Beginner Level 4 | 10.06.2021 - 22:17 Uhr

    Gibts eingentlich eine einfache Möglichkeit das mir im Video statt Geoff Keighley ein Schnitzel angezeit wird. Weiß auch nicht, ohne ihn würde mir das bedeutend mehr Spaß machen das anzuschauen.

    1
  2. DantetheDevil76 1760 XP Beginner Level 1 | 10.06.2021 - 22:35 Uhr

    Und wenn Elden Ring ein Souls Like ist……….
    Bin ich definitiv raus!
    Jetzt müssen Sie nur noch HALO versauen (open world) und Gears 6 noch mehr Kaugummi Story verpassen….. Und ich sehe die Zukunft für Singleplayer echt Schwarz.

    Bestes Beispiel (God of War) Fan von der ersten Stunde…. Dann kam der neueste Tomb Raider Teil 😅 God of War meinte ich….. Und nicht’s is wie es mal war….. Versteht mich nicht falsch, Story ist gut und emotional…. Aber genau deswegen ist das Gameplay für (hinten raus) und ich habe das Gefühl das geht jedem Next Gen Titel so. Call of Duty, Story technisch, völlig belanglos. Es wurden Karten erstellt, eine Story reingedrückt und fertig.
    In anderen Teilen hatte ich noch ein Michael Bay Gefühl, das ist jetzt völlig weg. Und Warzone stopft mir die Platte voll! Obwohl ich es nicht spiele. Was ist mit Ghost 2? Es ist für mich die geilste, und nachvollziehbare Story im Call of Duty Universum. Battlefield der letzte Teil Story…. Ich verliere immer wieder die Lust es zu zocken, weil mich das Game nicht mehr motiviert. ☹️ Der neueste Teil, komplett ohne Story. 🤷‍♂️
    Und dann dieser ganze Souls Like Mist….. Ich weiß nicht wieso Leute es feiern, Stunden an ein und der selben Stelle zu spawnen….. Ich hab doch noch ein Leben außerhalb des Zockens. Und ich zahle doch auch dafür das ich unterhalten werde und nicht um mich frustrieren zu lassen.
    Ich hoffe echt das das alles nur ne Phase ist.
    Und die Entwickler mal wieder Geld durch Games und nicht durch Dlc’s verdienen wollen.
    Oder nicht nur Games entwickeln, die 24/7 Gamer fordern und sie nur deswegen gehypt werden.
    Ich könnte so weiter machen…. Aber ich denke ich bin nur wegen dem Summer Fest enttäuscht und musste Luft rauslassen 😞
    Ich gebe die Hoffnung aber nicht für die XSX auf.
    Und ich hoffe immer noch auf mehr AK Games (RICHTIGE GAMES) Max Payne 3, Binary Domain, Army of Two 2-3, Syndicate, Inversion, Fuse, Stranglehold, Fear 1-3…. u.s.w

    0

Hinterlasse eine Antwort