Digital Showcase 2021: Summer Game Fest 2021 Kickoff Stream gestartet – jetzt einschalten

Das Summer Game Fest 2021 startet um 20:00 Uhr deutscher Zeit. Hier könnt ihr den Live-Stream einschalten.

Über 30 Spiele-Publisher, Entwickler und Partner verraten euch in einem Live-Stream, was als Nächstes kommen wird und welche Spiele sie für euch in der Mache haben.

Aber lasst uns erst einmal die Daumen drücken, dass nicht wieder ein Countdown kommt!

YouTube:

Twitch:

Xboxdynasty Twitch Re-Stream:

Zum Zeitvertreib:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 38505 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.06.2021 - 20:50 Uhr

    Habe ich das gerade richtig verstanden es wird ein Splinter cell Serie auf Netflix geben ?

    0
  2. DantetheDevil76 1760 XP Beginner Level 1 | 10.06.2021 - 21:16 Uhr

    Kann es sein, das ich bis jetzt…. Mehr als gelangweilt bin ☹️ Und was sollte das mit Death Stranding 🤷‍♂️ Eine Metal Gear Homage…. Und dann…. 😪 Tut mir leid, aber Hideo ist nicht mehr der Entwickler der er mal war. Schon lange nicht mehr. Meine Meinung. Und der Rest : Hoffe es kann die Tage nur besser werden 😒

    0
  3. Dr Gnifzenroe 140905 XP Master-at-Arms Bronze | 10.06.2021 - 21:31 Uhr

    Geht mir auch so. Das interssanteste war der Trailer, wo mehrere Games kurz angekündigt wurde. Ansonsten recht unspektakulär. Tiny Tinas Wonderland, Jurassic World Evolution, House of Ashes und Planet of Lana sehen aber vielversprechend aus.
    Das Ankündigen von Autos für Rocket League oder einem Kostüm für Fall Guys sind Zeitverschwender.
    Mal schauen, ob sie zum Schluss noch was raushauen.

    0
  4. Gideon 1320 XP Beginner Level 1 | 10.06.2021 - 21:49 Uhr

    Ein Satz mit x… Da kann am Sonntag eigentlich nix mehr schief gehen. Das war gerade verschwendete Lebenszeit.

    1
  5. xRISCHIx 15650 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.06.2021 - 21:54 Uhr

    Na ein paar Sachen waren schon dabei, wäre der Geoff Keighley nicht wäre es auch ne nette präsi gewesen, ich mag ihn einfach nicht…
    Eldenring, war schon sau gut das sie es noch gezeigt haben.
    Im großen und ganzen wars nett. Und schöne Spiele dabei…

    1
  6. RPGler 760 XP Neuling | 10.06.2021 - 21:55 Uhr

    Autsch…das war schlecht. Für mich persönlich bis auf Wonderlands nichts dabei..die Xbox exklusives leider übel schlecht. Hoffe echt dass am Sonntag es besser wird.

    1

Hinterlasse eine Antwort