Digital Showcase 2021: Summer Game Fest kehrt mit 12+ Premieren im Juni zurück

Es ist offiziell: Das Summer Game Fest kehrt zurück, feiert über 12 Premieren und beginnt am Donnerstag, dem 10. Juni.

Geoff Keighley hat offiziell bekannt gegeben, dass das Summer Game Fest dieses Jahr am 10. Juni 2021 stattfinden wird. Microsoft wird mit der Xbox am diesjährigen Summer Game Fest 2021 ebenfalls teilnehmen. Was gezeigt wird, ist derzeit nicht bekannt.

Geoff ließ aber durchsickern, dass am Donnerstag, dem 10. Juni das Summer Game Fest mit einem Live-Showcase eröffnet wird. Geoff sagte, dass die Live-Show wahrscheinlich zwei Stunden dauern wird und dabei mehr als 12 Premieren feiern wird..

Insgesamt werden mehr als 25 Publisher, Plattformen und Partner die Inhalte und/oder Events zum Summer Game Fest beisteuern, heißt es auf der offiziellen Website. Ein „digitaler Badge“ oder eine Registrierung ist nicht nötig. Die Show ist somit kostenlos und wird auf allen großen Streaming-Plattformen ausgestrahlt.

Sobald es los geht, erfahrt ihr natürlich alles Weitere hier auf Xboxdynasty, damit ihr keinen der vielen anstehenden Live-Streams verpasst.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Silvano 92 Juve 49515 XP Hooligan Bezwinger | 20.05.2021 - 15:08 Uhr

    als ob da irgendwas besonderes gezeigt wird.
    keiner wird 2 tage vor der e3 alles raushauen was er hat.
    das war schon letztes jahr wo es leider keine e3 gab, ein kompletter reinfall.
    Leute spart euch die 2 stunden und schaut auch danach eine 5 minuten zusammenfassung an.

    0
  2. Ghostyrix 87520 XP Untouchable Star 4 | 20.05.2021 - 15:33 Uhr

    Ich frag mich auch, ob man dann kurz vor der E3 dort große Knaller präsentiert 🤔

    Werde mir die Show wahrscheinlich lieber als Highlight Zusammenfassung angucken, als das ich es live verfolge 😇

    0
  3. Lord Hektor 34660 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.05.2021 - 16:14 Uhr

    Hmm jetzt gehts wieder los mit den ganzen Shows und „World Premiers“ haha 😊

    0
  4. Crusader onE 80445 XP Untouchable Star 1 | 20.05.2021 - 18:58 Uhr

    Die letzten Jahre E3 waren eher enttäuschend und von jahr zu jahr schlechter. Die one/ps4 Generation war, bis auf einige Perlen, auf die gesamte zeit gesehen echt ziemlich schwach. Langsam fange an ich mich auf die E3 zu freuen. Hab aber Angst, dass ich wieder enttäuscht werde. 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort