Digital Showcase 2021: Termin zur QuakeCon 2021 verkündet

Bethesda gibt bekannt, dass die QuakeCon 2021 dieses Jahr im August stattfinden wird.

Dieses Jahr wird die QuakeCon 2021 im August stattfinden. Austragungsort ist wieder Dallas. Das Event findet vom 19. Bis zum 21. August 2021 statt.

Bethesda verkündet: „Wir können es kaum erwarten, mit unserer QuakeCon-Familie zurück nach Dallas zu kommen, aber für die Sicherheit unserer Mitarbeiter, der Freiwilligen und der Community wird die diesjährige QuakeCon wieder ein rein digitales Event sein. Vom 19. bis 21. August werden wir alle Peace, Love and Rockets haben – aus der Ferne.“

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 87200 XP Untouchable Star 3 | 12.05.2021 - 18:06 Uhr

    Ich kann mich eigentlich nicht mal mehr daran erinnern was alles auf den letzten Events passiert ist, damit ich ne Ahnung hätte, was ich diesmal erwarten könnte 😆

    Mal gucken was die Show so alles präsentieren wird 😄

    0
  2. Sonnendeck 38265 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.05.2021 - 18:24 Uhr

    Da bin ich auch mal sehr gespannt wie mit idsoft bei Microsoft weiter gehen wird die ganzen *cons von Bethesta werden dies Jahr intressant

    0
  3. de Maja 163070 XP First Star Silber | 12.05.2021 - 18:28 Uhr

    Wenn es schon Quakecon heißt sollte auch mal ein Quake vorgestellt werden.

    0
  4. MetalGSeahawk21 42310 XP Hooligan Krauler | 12.05.2021 - 19:34 Uhr

    Quake war eines der wenigen Spiele die ich auf dem PC gespielt hatte, diese Kameraperspektive nach dem Tod war damals echt schockierend

    0
  5. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.05.2021 - 22:29 Uhr

    Oh, die läuft genau über meinen Geburtstag hinweg. Da bin ich also auf eure News angewiesen.

    0
  6. W3rn3rs3n 32760 XP Bobby Car Schüler | 13.05.2021 - 01:04 Uhr

    Ein Quake 3 Remake würd ich nehmen. Nur UT und Rune machten auf LAN-Parties noch mehr Spaß

    0

Hinterlasse eine Antwort