Der internationale Entwickler und Publisher Thunderful Games, Schöpfer der SteamWorld-Franchise, lädt zu einem neuen digitalen Spiele-Showcase ein: „Thunderful World“. Die Veranstaltung findet heute um 20:00 Uhr statt und wird von Hollywood- und Popkultur-Ikone Mark Hamill moderiert.
Schaltet ein, wenn Mark euch mit einer Menge aufregender neuer Spieleenthüllungen und Ankündigungen von Thunderful erfreut. Die Veranstaltung wird Updates zu spannenden kommenden Titeln liefern, darunter der Überraschungs-Indie-Hit des Summer Game Fest, Planet of Lana.
Außerdem wird es weitere Neuigkeiten zu dem mit Spannung erwarteten Xbox-, Windows Store- und Game Pass-Exklusivtitel The Gunk und anderen Thunderful-Titeln wie Firegirl, Cursed to Golf, Source of Madness, Tinkertown und White Shadows geben.
Neben Mark Hamill werden auch Brjánn Sigurgeirsson, CEO der Thunderful Group, Sarah Bond, Corporate Vice President bei Xbox, sowie einige andere überraschende Partner aus der Branche auftreten.
Thunderful ist stolz auf die Partnerschaft mit Xbox und The MIX für Thunderful World. Um sich für das Event (optional) anzumelden und als Erster alle wichtigen Informationen vor der Show am 10. November zu erfahren, besucht thunderful.world.
Als zentrale Anlaufstelle für alles, was mit Thunderful World zu tun hat, wird die Website im Laufe des Events mit neuen Ankündigungen und Enthüllungen aktualisiert.
Den Stream könnt ihr ab 20:00 Uhr in dieser Meldung mitverfolgen

Ich bin ganz aufgeregt. Endlich mehr zu The Gunk. Bitte nicht verschieben. 🥺
Diese Games wurden gezeigt:
Wavetale = Neuankündigung
Planet of Lana
Industria
Super Meat Boy Forever
Cursed to Golf
Laika: Aged Through Blood = Neuankündigung
Hell Pie = Neuankündigung
Firegirl
Crowns and Pawns
Swordship = Neuankündigung
Tinkertown
Source of Madness
White Shadows
Togges = Neuankündigung
The Gunk = Release 16. Dezember
SteamWorld Heat Hunter = Neuankündigung
Mark Hamill hat mich sehr gut unterhalten.
Vielen lieben Dank, dass du mir gerade 20 Minuten erspart hast 😊
Siehst du es als Spoiler und bist böse oder hat es dir einen Überblick verschafft und du bist froh nicht alles anschauen zu müssen? Bin mir nicht sicher wie es gemeint ist. 😅
Ich bin froh es nicht angeguckt zu haben 😀 (für meinen Geschmack) nur Blödsinn
Gerne doch. 🙂 Waren halt alles Indies.
The Gunk hat einen Termin dieses Jahr im Game Pass und meine geliebte SteamWorld Reihe bekommt einen Nachfolger. Also für mich Top. 👌
Ja leider find ich den Großteil an Indie-Spielen nicht gut. Pixel, Comic, 2D hatte ich genug in meiner Kindheit 😅
Uh verpasst, mal schauen ob ich das auf YT finde…
Wie sogar mit Neuankündigungen…? Top. DANKE👍
Das Video kannst du dir hier in der News anschauen, einfach zurückspulen.
👍🤣Hab den Abspielbutton nicht gesehen… Danke…
Haha, jo der hat sich im ThunderWorld Logo versteckt.
Planet of Lana sieht ganz interessant aus 🙂
Sowie The Gunk,Cursed to Golf und Heat Hunter.
Oh danke. War zu der Zeit in der Arbeit. Werde mir das Video mit Luke …., ähm Mark Hamill später geben. Und Sarah Bond ist natürlich auch Klasse. Hab ein sehr interessantes Video von ihr gesehen, wo es um Kauf- und Nutzerverhalten rund um den Game Pass ging.
Auf The Gunk bin ich echt gespannt 🤗🤗🤗