Digital Showcase 2021: Xbox & Bethesda Stream – jetzt einschalten

Der Xbox & Bethesda Stream startet um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Hier könnt ihr den Live-Stream einschalten.

Beim Xbox Bethesda Showcase werden heute Halo Infinite, Battlefield 2042, Far Cry 6 und mehr gezeigt. Ab 19:00 Uhr startet die Show, die exakt 90 Minuten dauern wird.

Im Anschluss findet ihr die Aufzeichnung in 4K hier auf Xboxdynasty.de.

116 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 165250 XP First Star Gold | 13.06.2021 - 20:28 Uhr

    Die Show war schon Mega aber ich bleibe dabei, die SX hätte erst im Oktober dieses Jahres rauskommen dürfen. Was wäre das für ein Start gewesen mit Psychonauts, Flugsim, FH5 und Halo. Alles andere kommt ja eh erst 2022.

    1
  2. Final18 34460 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.06.2021 - 20:28 Uhr

    Und das beste kommt zum Schluss der kühlschrank 😂😂😂 den Kauf ich mir bestimmt als Sammlerstück. 👍

    2
  3. Zecke 39425 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.06.2021 - 20:28 Uhr

    Sehr geil. Hat meine Erwartungen erfüllt. Das Snowboard Spiel hat mich positiv überrascht. Und für mich der Hammer noch vor Halo und FlightSim ganz klar Forza Horizon 5. Der Mexiko Leak hat zum Glück gestimmt. Und dann noch dieses Jahr. Könnte einen Luftsprung machen. Das sieht unverschämt gut aus.

    User @Landvogt wird dann ab November 4 Wochen ein ekelhaftes Avatarbild tragen müssen 😉

    0
  4. c0re82 8320 XP Beginner Level 4 | 13.06.2021 - 20:29 Uhr

    Auf jeden Fall die beste Show bisher. War schon recht nice. Stalker 2 war mein persönliches Highlight. Find es nur immer etwas schwierig, Spiele zu präsentieren, die erst 1Jahr später kommt, wie eben bei Stalker oder vorallem Starfield. Aber das ist meine Meinung. Der GP wird auf jeden Fall gut bedient, bis Ende des Jahres. Allen voran auf Hades hab ich richtig Bock. War ein wenig verwirrt bei Farcry und Diablo. Dachte schon das kommt direkt in den GP, aber Pustekuchen. Darum hab ich nicht ganz verstanden, warum die beiden Spiele drin waren. Nichtsdestotrotz war es schon gut.

    0
  5. Final18 34460 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.06.2021 - 20:31 Uhr

    Also meine Highlights starfield, halo und forza horizon 5. Hat mir wirklich gut gefallen die Show nur leider wurde kein neues Wolfenstein vorgestellt. 😢

    0
  6. xRISCHIx 16190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.06.2021 - 20:31 Uhr

    10/10 war definitiv ne geile Show, auch wenn man paar Sachen erhofft hat, trotzdem wurde ich überrascht.
    Gameplay, Trailer, neue IPs, und forza 😍
    Und fu** viele gamepass Spiele…

    0
  7. Zloe1 27180 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.06.2021 - 20:32 Uhr

    Die Show war ganz gut aber mir hat der Kracher am ende gefehlt 🤔

    2
  8. buimui 20440 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.06.2021 - 20:36 Uhr

    Mir hat die Show außerordentlich gefallen. Das ist nur der Anfang wenn man bedenkt was alles noch nicht gezeigt wurde und in Entwicklung ist.

    Ich glaube am Game Pass kommt bald kein Spieler mehr vorbei. Das ist doch abartig was man für das Geld geboten bekommt. Sind wir doch mal fair. Selbst für 20 oder 25€ würde sich das Ding locker lohnen, alleine für die Spiele der Xbox-Studios.

    0
  9. Zecke 39425 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.06.2021 - 20:38 Uhr

    Habe ich das richtig verstanden, dass mit dem FlightSim für Konsolen zeitgleich dieses Top Gun DLC erscheint?

    0
    • AppleRedX 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2021 - 21:29 Uhr

      TopGun DLC kommt etwas später wenn ich mich recht entsinne: Fall 21 stand da. Geh davon aus das es mit dem Filmstart synchronisiert wird …

      1
      • Zecke 39425 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.06.2021 - 21:32 Uhr

        Okay, klingt sinnig. Weiß ja nicht wann der Film erscheint.

        0
          • Zecke 39425 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.06.2021 - 21:48 Uhr

            Okay. Wird wohl kitschig sein aber schaue ich mir an. Beeindruckend, dass der Tom telweise den Jet wirklich selbst fliegt.

            Die Grafik und der Speed eines Jets wird die SX sicher fordern 😉

            Die One haben sie jetzt doch ausgelassen oder habe ich da wieder nicht aufgepasst? Fußball lief im Hintergrund.

            0
              • Zecke 39425 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.06.2021 - 22:02 Uhr

                Wahrscheinlich auch besser so. Ich weiß, klingt egoistisch.

                0
              • Fraggleflops 21245 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.06.2021 - 22:27 Uhr

                Er hätte die gerne selber geflogen, durfte aber nicht. Aber nicht weniger beeindruckend ist die Tatsache dass alle Schauspieler der Piloten mit hinten auf dem Ausbildungsplatz der F/A-18B saßen und mitgeflogen sind. Lediglich Tom durfte für einige Szenen in der F/A-18D hinten drin sitzen da seiner Meinung nach das Cockpit des Waffensystemoffiziers „dramatischer“ aussieht als der Azubi Platz bei der B Variante. Aber Steuerknüppel selber in die Hand war auch bei ihm ein no Go. Oder willst Du mal die Schlagzeile lesen „Schauspieler versenkt bei Landung die USS Niemitz“?

                0

Hinterlasse eine Antwort