Digital Showcase 2021: Xbox & Bethesda Stream – jetzt einschalten

Der Xbox & Bethesda Stream startet um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Hier könnt ihr den Live-Stream einschalten.

Beim Xbox Bethesda Showcase werden heute Halo Infinite, Battlefield 2042, Far Cry 6 und mehr gezeigt. Ab 19:00 Uhr startet die Show, die exakt 90 Minuten dauern wird.

Im Anschluss findet ihr die Aufzeichnung in 4K hier auf Xboxdynasty.de.

116 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. jake2905 6340 XP Beginner Level 3 | 13.06.2021 - 21:05 Uhr

    Ich bin ja ein Xbox Neuer aber diese PK fand ich nur sehr mäßig. Meine Favoriten die RPGs davon sah man gar nichts. Auch kein Everwild. Halo null Gameplay vom SP soll das euer ernst sein? Wieder ein Forza Horizon, bin gerade bei Teil 4 und naja eben Arcade Racer. Starfield nur ein Cinematic Trailer…und das soll Ende 2022 fertig sein? Da bin ich noch sehr skeptisch.

    Wiedersprecht mir aber so wie es aussieht hat die SeriesX immer noch keine richtigen NG Games. Ich dachte echt Microsoft würde heute den Druck auf Sony erhöhen können…das ist absolut nicht eingetreten.

    Wenn ich sehe wie gut Returnal, Demons Souls und besonders Rift Apart auf der PS5 aussehen dann wünsche ich mir diese Grafik auch auf meine SeriesX. Wer einmal diese NG genossen hat will nicht mehr zurück.

    2
  2. Moe Skywalker 37285 XP Bobby Car Raser | 13.06.2021 - 21:29 Uhr

    Da waren schon echt ein paar Zuckerschlecken dabei. A Plague Tale war mein Highlight. Schade das es zu Starfield nichts zu sehen gab. Ich kann mir jedenfalls noch keinen Reim machen. Aber es scheint relativ „realistisch“ zu sein mit den Raumanzügen. Gefällt mir schon mal gut. Schade das es nichts zu Everwild und Hellblade 2 gab. Und wieder kein Banjo oder Conker 🙁 Ich gebe trotzdem nicht auf.

    2
  3. AppleRedX 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2021 - 21:32 Uhr

    Hammer PK. Flight Sim und FH5 sind die bisher optisch schönsten NextGen Titel …

    1
  4. Kraftwuerfel 11005 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.06.2021 - 13:39 Uhr

    Gute Show, viele tolle Sachen, die mich interessiert haben:

    – MS FS (grafisch beeindruckend)
    – FH5
    – Starfield (leider erst 22, wenn überhaupt)
    – Hades
    – die beiden jap. RPGs (änhlich Octopath Traveler)
    – OW2 (leider nur ne Ankündigung)
    – Age of Empire (leider nur PC)
    – Halo (kein Gameplay zum SP)
    – A Plague Tale

    Kritik habe ich in 2 Punkten:

    1. Gefühlt nur Trailer und kaum Gamplay
    2. Gefühlt übermäßig Shooter

    Am Ende hat mir aber auch die große Überraschung gefehlt.
    Hätte gerne auch mehr von Hellblade, Avowed, neues RPG von InXile gesehen, schade. Dann beim nächsten mal.

    Die PK war dennoch gut, m.M.n.

    0

Hinterlasse eine Antwort