Digital Showcase 2021: Xbox Games Showcase: Extended angekündigt

Bei der Xbox Games Showcase: Extended Veranstaltung werden zahlreiche Entwickler zu Gast sein und zu Wort kommen.

Der Journalist und Gamertag Radio Moderator Parris Lilly hat über seinen Twitter Account angekündigt der Gastgeber der Xbox Games Showcase: Extended zu sein. Wie man seiner Ankündigung entnehmen kann, werden zahlreiche Entwickler zu Gast sein. Mit dabei Studios wie Double Fine, Obsidian, Ninja Theory, Rare und weiteren Partnern aus aller Welt.

Weitere Details oder was bei der Show gezeigt werden wird, sind leider noch nicht bekannt und bedarf Geduld, bis die Sache ins Rollen gekommen ist. Es ist aber davon auszugehen, dass es sich bei der Veranstaltung eher um eine Talk- und Diskussionsrunde mit Entwicklern handelt, wobei diese über ihre (neu) angekündigten Spiele reden werden.

Stattfinden soll das Ganze am Donnerstag, dem 17. Juni um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RuGrabu 15960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.06.2021 - 09:45 Uhr

    Werde auf jeden Fall mal reinschauen. Vielleicht gibt es ein paar Infos wie die Studios generell bei der Entwicklung vorgehen oder was es vielleicht für Herausforderungen gab. Das finde ich (als Entwickler/andere Branche) doch recht interessant 🙂

    0
  2. Robilein 464585 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 15.06.2021 - 10:04 Uhr

    Werde ich mir auch anschauen. Immer wieder interessant was die developer so zu quatschen haben. Fand ich beim Xbox Indie Event schon Klasse.

    0
  3. Colton 116915 XP Scorpio King Rang 3 | 15.06.2021 - 10:21 Uhr

    Glaube Ankündigungen wie am Sonntag wirds da eher bestimmt nicht mehr geben.

    0
    • Karazun 2930 XP Beginner Level 2 | 16.06.2021 - 12:33 Uhr

      Vielleicht bewahrheiten sich die Gerüchte über zugekaufte IPs oder Studios ja dann am Donnerstag? Wir werden sehen.

      0
      • Colton 116915 XP Scorpio King Rang 3 | 16.06.2021 - 12:48 Uhr

        Wäre möglich, aber irgendwie bezweifle ich es. Aber wie du schon sagst: wir werden sehen …

        0
        • Karazun 2930 XP Beginner Level 2 | 16.06.2021 - 17:01 Uhr

          Ich weiß auch nicht so recht wo solche Nachrichten (wenn es denn tatsächlich welche gibt) besser passen würden, da das Event am Sonntag halt eindeutig die Spiele in den Mittelpunkt gesetzt hat. Und morgen wohl eher die Entwickler zu Wort kommen werden. Naja vielleicht waren/sind diese Gerüchte auch einfach falsch ? Ich erwarte nichts, aber ich würde mich dennoch darüber freuen 😉

          0
          • Colton 116915 XP Scorpio King Rang 3 | 17.06.2021 - 08:24 Uhr

            Ist schon gut so, dass die den Fokus auf die Games am Sonntag gelegt haben. Mich nervt das Gelaber zwischendrin nur und wen es interessiert kann sich ja jetzt die Show morgen anschauen. Da gibts bestimmt mehr Aussagen von Devs

            0
            • Karazun 2930 XP Beginner Level 2 | 17.06.2021 - 10:51 Uhr

              Das meinte ich ja am Sonntag hätte solch eine Nachricht nicht gepasst, da es hier rein um die spiele ging. Naja man hat seit Sonntag ja aber auch keine solchen Gerüchte mehr gehört, deshalb gehe ich davon aus das da nichts mehr kommt.
              Zumindest nicht mehr bei der E3

              0
  4. buimui 20500 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.06.2021 - 10:49 Uhr

    Glaube auch nicht das es ankündigungen gibt. Aber das ein oder andere Detail zu laufenden Entwicklungen wird man hoffentlich erfahren.

    0
  5. Karamuto 120010 XP Man-at-Arms Bronze | 15.06.2021 - 12:28 Uhr

    Schade dachte man bekommt doch mal Gameplay zu sehen von irgendwas. Da sind meine Erwartungen dann schon im Keller 😔

    0
  6. AkiraUmiDesu 6785 XP Beginner Level 3 | 15.06.2021 - 16:51 Uhr

    Definitiv interessant, aber ich würde schon sehr gerne irgendwas neues visuelles von den Entwicklern sehen neben den Interviews 🙂

    0
  7. Moe Skywalker 37285 XP Bobby Car Raser | 15.06.2021 - 23:21 Uhr

    Hier könnte man doch super eine Übernahme-Bekanntgabe machen und die neuen Freunde sprechen lassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort