Digital Showcase 2021: Xbox Games Showcase Extended startet heute um 19:00 Uhr

Xbox Games Showcase Extended verspricht einen detaillierten Blick hinter die Kulissen und persönliche Gespräche mit Entwicklern.

Der von Parris Lilly von Gamertag Radio moderierte Xbox Games Showcase Extended startet heute am 17. Juni um 19:00 Uhr deutscher Zeit und kann hier via YouTube verfolgt werden:

Versprochen wird euch ein detaillierter Blick hinter die Kulissen und persönliche Gespräche mit den Entwicklern. Dabei soll tiefer in die jüngsten Ankündigungen eingetaucht werden. Mit dabei sind unter anderem 343 Industries, World’s Edge, Playground Games, Ninja Theory, Double Fine, Obsidian, Rare sowie weltweite Partner. In knapp zehn Stunden geht es los!

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. jake2905 4920 XP Beginner Level 2 | 17.06.2021 - 09:56 Uhr

    Es ist doch auch Interessant wenn die Entwickler selbst mal zu Worte kommen. Die Möglichkeit haben sie viel zu wenig. Werde da gerne mal hinein schauen.

    0
  2. Dr Gnifzenroe 145205 XP Master-at-Arms Gold | 17.06.2021 - 09:56 Uhr

    Wir starten heute endlich wieder mit unserem Self Defense Training. Da verzichte ich doch gerne auf den Stream. Ist mir wahrscheinlich eh zu viel Gelaber.

    0
  3. Rene1983 43425 XP Hooligan Schubser | 17.06.2021 - 10:09 Uhr

    Werde mit irgendwann die Auszeichnung anschauen, heute werde ich das Wetter genießen

    0
  4. Ripperdom 2540 XP Beginner Level 2 | 17.06.2021 - 10:30 Uhr

    leider noch nix von fable gehört bitte kommt nicht in 6 Monate eine Meldung das die fable nochmal komplett neu entwickeln das wäre hart

    0
  5. Karamuto 119110 XP Scorpio King Rang 4 | 17.06.2021 - 11:57 Uhr

    Ich glaube da lese ich lieber später hier die Zusammenfassung 😅

    Hätten sie ein bisschen Gameplay gehabt wäre ich dabei gewesen aber so…

    0

Hinterlasse eine Antwort