Digital Showcase 2021: Xbox Gamescom Stream startet um 19:00 Uhr – jetzt einschalten!

Der offizielle Xbox Gamescom 2021 Stream findet heute um 19:00 Uhr deutscher Zeit statt. Jetzt einschalten!

Damit alle Zuschauer das Event möglichst barrierefrei erleben können, steht der Stream mittels Untertitel in 30 verschiedene Sprachen bereit. Darüber hinaus wird der Stream für Menschen mit eingeschränkter Hör- oder Sehfähigkeit zugänglich gemacht. Unter diesem Link steht eine Version der Show mit deutscher Gebärdensprache zur Verfügung. Darüber hinaus wird es amerikanische Gebärdensprache (ASL) und Audiodeskription (AD) auf dem englischen Xbox YouTube-Kanal geben.

160 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. casperGSN 3140 XP Beginner Level 2 | 24.08.2021 - 23:16 Uhr

    Was für ne Zeitverschwendung… SCHADE! Zwei Dinge sind hängengeblieben: Cloud Gaming für die Konsole und ein vollgekleckerter Controller, der weniger zu Forza, sondern eher zu sowas wie Riders Republic passt. In Textform hätte mir die Info hier gereicht… 🤷🏻‍♀️

    0
  2. EdgarAllanFloh 41915 XP Hooligan Krauler | 24.08.2021 - 23:40 Uhr

    Ich fand den Stream nicht schlecht. Er war ja auch eher als Ergänzungsstream zum großen E3-Stream gedacht. Wer jeden Tag die Infos aus dem Netz saugt, wird schon viele Neuigkeiten gekannt haben, z. B. das mit Tante Ju. Alle anderen werde viele neue Infos erhalten haben. Für mich war von den Spielen auch nicht viel Neues dabei. Aber ich fand den Stream doch nett anzusehen. Ich denke, dass Microsoft vielleicht im November nochmal eine größere Veranstaltungen planen wird.

    Jetzt wird es spannend sein, was für Ankündigungen auf der Gamescom folgen von anderen Publishern und was Microsoft noch zeigt.

    0
  3. xxspawnxx 4315 XP Beginner Level 2 | 25.08.2021 - 01:25 Uhr

    Nix zu scorn, nix zu Everwild…
    Bin ehrlich gesagt froh, nur die Aufzeichnung angeschaut zu haben.

    0
  4. MiklNite 58540 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.08.2021 - 06:11 Uhr

    Oh, hab ich glatt verpasst. Hatte ich erst fürs Ende der Woche auf dem Schirm. Naja, schaue ich mir später mal die Aufzeichnung an.

    0
  5. Bobbydikson 28020 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.08.2021 - 06:49 Uhr

    Tatsächlich war das Highlight der Show für mich der Auftritt vom guten alten @Z0RN, gefolgt von dying light 2. Und ich hab das ganze extra ge restreamt, weil ich dachte könnte spannend werden. Aber Z0RN dann wenigstens mal als Gast im Stream gehabt🤣

    0
    • Z0RN 355500 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 25.08.2021 - 06:58 Uhr

      Hahaha vielen Dank für diesen Gastauftritt. 🙂

      0
  6. Cold Seavers 1400 XP Beginner Level 1 | 25.08.2021 - 06:54 Uhr

    MS sagte ja im Vorfeld das nix neues angekündigt werde. Aber dies war schon echt öde. Es gibt soviel Titel in der Entwicklung die sie hätten zeigen können.

    0
  7. Drakeline6 15740 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.08.2021 - 07:11 Uhr

    Oh Gott war das langatmig. Ich finde nciht, dass es eine so lange show gebraucht hätte.

    0
  8. Moe Skywalker 41400 XP Hooligan Krauler | 25.08.2021 - 14:56 Uhr

    War ein angenehmer Stream und in etwa genau das, was ich erwartet habe. Schade bloß das nichts zu Everwild kam. Aber das ist halt eine zu große Nummer für die Gamescom. So richtig enthüllt würde da ja noch nichts. Die geschichtlichen Beiträge in AoE feier ich voll. Sowas sauge ich komplett auf. Ich liebe Geschichte. Forza sieht schon brutal gut aus. Bin nicht so der Rennspielzocker, aber mal ne Runde durch Mexiko geht bestimmt.

    0

Hinterlasse eine Antwort