Auch wenn es in diesem Jahr keine offizielle E3 geben wird, das Summer Game Fest springt erneut in die Bresche und auch Microsoft ist mit dem Xbox und Bethesda Game Showcase zur Stelle, um im Juni über neue Spiele zu berichten.
Ubisoft als Entwickler und Publisher war bislang auch mit seiner eigenen Presskonferenz „Ubisoft Forward“ zur E3 vertreten.
Doch in diesem Jahr hat man nichts geplant, wie ein Sprecher des Unternehmens gegenüber Axios verriet. Zumindest nicht für diesen Zeitraum.
Der Sprecher sagte aber auch, dass man „später in diesem Jahr“ seine Spiele präsentieren werde. Also ganz verzichten müssen Ubisoft-Fans wohl nicht.

Heuer ist so alles anders irgendwie. Aber mal schauen was MS so zeigen wird als Einziger.
Man spürt immer noch die 2 Pandemie JAhre 🙁
„Später im Jahr“ … Wenn ich das schon höre /lese dann frag ich mich was nur seit dem Wechsel ins Jahr 2020 passiert ist… „C“ ist das Thema und darunter leidet einfach ALLES seien es Lieferschwierigkeiten der neuen Konsolen oder allgemein Probleme in der Industrie, die Spiele waren in den 2 Jahren „miserabel“ wie eh und je ausgenommen Elden Ring und jetzt auch noch der „Krieg“ der in meinen Augen sinnlos ist und einfach nur andere leiden lässt. Und jetzt die showcases der publisher und Entwickler. Ich meine wir haben Juni…. Das halbe Jahr ist fast rum mit Ende diesen Monats und irgendwie kommen news nur brocken Weise und nichts wirklich handfestes… Ich vermisse die Zeit vor 2020 wo noch das meiste ganz „normal“ war… 😔
Voelleicht nächstes Jahr wieder.
Waren die letzten großen Ankündigungen die letzten Jahre nicht eh schon immer bei anderen? Egal ob bei MS oder Sony?
Ubisoft Shows waren dann doch meist nur noch Zusatzinfos und vll noch 1-2 Zusatzsachen wie Just Dance.
Was Shows angeht, freue ich mich eh nur noch auf MS und Devolver Digital.
Alle anderen machen das ganze Jahr über eh schon ihr eigenes Ding.