DiRT 3

Colin McRae: DIRT 3 befindet sich in Entwicklung

Gavin Cheshire bestätigte gegenüber Edge Online die Entwicklung von Colin McRae: DIRT 3. Wirklich, es geht darum die Teams innovativ arbeiten zu lassen. Es werden einige tolle Ideen aus Birmingham kommen und in DIRT 3 einfließen und…

Gavin Cheshire bestätigte gegenüber Edge Online die Entwicklung von Colin McRae: DIRT 3. "Wirklich, es geht darum die Teams innovativ arbeiten zu lassen. Es werden einige tolle Ideen aus Birmingham kommen und in DIRT 3 einfließen und ihr habt offensichtlich auch Bodycount gesehen", so der Vize Präsident von Codemasters. Welche Innovationen wir in DIRT 3 erwarten können, hat er natürlich nicht verraten. Wir rechnen mit ersten handfesten Informationen zur E3, die im Juni wieder in Los Angeles stattfinden wird. Colin McRae: DIRT 2 erschien erst im September 2009 für die Xbox 360 und konnte in unserem Rennlabor mit 9 von 10  Punkten eine sehr gute Wertung einfahren.

Quelle: edge-online.com

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 20 XP 14. März 2010 um 11:00 Uhr |

    @Tornadoblaster: Fuel hab ich nur ne halbe Stunde angetestet. Sieht zwar gut aus, aber ich fand die Steuerung arg misslungen. Also mein Ding war`s nicht 😉 da hat mir Dirt 2 um einiges besser gefallen.




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 15. März 2010 um 6:32 Uhr |

    war doch klar da snen dritter kommt aber der zweite hat mir irgend wie nicht so gefallen lag auch an der steuerung und so..




    0

Hinterlasse eine Antwort