DiRT 3: DiRT 3 erscheint im Mai

Erst vor wenigen Tagen haben wir euch eine ausführliche Vorschau zu DiRT 3 präsentiert. Nun ließ Codemasters die Bombe platzen und verkündete den 24. Mai 2011 als offiziellen und zugleich weltweiten Termin für das Rennspektakel…

Erst vor wenigen Tagen haben wir euch eine ausführliche Vorschau zu DiRT 3 präsentiert. Nun ließ Codemasters die Bombe platzen und verkündete den 24. Mai 2011 als offiziellen und zugleich weltweiten Termin für das Rennspektakel. Zur Feier des Tages haben die Macher auch gleich zwei neue Screenshots veröffentlicht, die ihr natürlich selbstverständlich in der Bildergalerie vorfindet.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.02.2011 - 13:11 Uhr

    Hab solch einen Racer noch nicht getestet , nach Blur bin ich so ein bischen auf den Geschmack gekommen, mal sehen wie mir die Demo gefällt.

    0
  2. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 06.02.2011 - 17:57 Uhr

    Die Dirt-Reihe hat sich ja durch ihre tolle Spielbarkeit und den Umfang ausgezeichnet und ich hoffe das bleibt auch beim neuen Teil so.

    0

Hinterlasse eine Antwort