DiRT 3: Keep it Real Trailer lässt die Reifen qualmen

DiRT 3 soll laut Aussagen von Codemasters das umfangreichste Off-Road Rennspiel werden. In unserer Vorschau zum Rallye-Spektakel haben wir euch den Titel bereits ausführlich vorgestellt. Nun haben die Entwickler einen…

Mit Colin McRae: DIRT und dem Nachfolger Colin McRae: DIRT 2 hat Codemasters sich auf den Thron der Rallyspiele gesetzt und die Spielergemeinschaft mit fantastischer Grafik und realistischem Gameplay begeistert. Mit DiRT 3 möchte man die sehr guten Kritiken für die Vorgänger bestätigen und einen weiteren Höhepunkt abliefern. Die bisher gezeigten Bilder und Videos scheinen diese Ansprüche zu untermauern und in unserem Vorschaubericht zu dem Spiel waren wir schon ziemlich von dem Titel begeistert.

Nun gibt es ein weiteres Video, in dem die Entwickler den Realismus des Spiels erklären und Fragen der Community beantworten. Wer wissen möchte, wie sich der Schaden auf die Kontrolle des Autos auswirkt oder wie das Handling denn besser als im zweiten Teil sein kann, sollte sich auf jeden Fall den folgenden Trailer anschauen.

DiRT 3 erscheint am 24. Mai 2011. Ob Codemasters vor dem Release eine Demo veröffentlichen wird, steht leider noch nicht fest. Auf Anfragen, gab es noch keine konkreten Antworten. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16890 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.02.2011 - 00:15 Uhr

    Steh mehr auf normale Autorennspiele.Rally ist nicht so wirklich was für mich.

    0
  2. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 12.02.2011 - 12:21 Uhr

    Sieht echt net schlecht aus aber ohne Spielszenen ist ein Trailer nix wert. Jeder kann paar gute Videos machen.

    0
  3. Snuffer 0 XP Neuling | 12.02.2011 - 13:03 Uhr

    Also von Trailer zu Trailer gefähllt mir Dirt 3 immer besser finde es einfach klasse und das Video sieht auch sehr gut aus.

    0
  4. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.02.2011 - 13:38 Uhr

    Na da gefalllen mir RallySpiele eher als ewig nur auf Strassen rum zu gurken, stell ich mir schon spaßig vor.

    0
  5. jEscHkE LyRiX 0 XP Neuling | 13.02.2011 - 10:11 Uhr

    Richtig gutes Game mit toller Grafik. Hab auch schon die Vorgänger gespielt, welche mir sehr gut gefallen haben. Dirt3 sieht da auch mal wieder genial aus mit vielen Verbesserungen. Für mich die beste Rennspielserie, die es gibt. Aber das liegt auch daran, dass ich vor allem gerne Rally fahre.

    0
  6. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 13.02.2011 - 19:41 Uhr

    Das Spiel sieht zwar wieder Klasse aus, aber ich denke ich greife auch zu Forza 4 und vielleicht kommt noch NFS-Hot Pursuit.

    0

Hinterlasse eine Antwort