Nachdem Digital Foundry die Schwächen der Xbox Series X im 120 Hz Modus aufgezeigt hat, meldete sich bereits ein Entwickler zu Wort und versprach einen baldigen Patch an dem man bereits arbeite.
Nun meldete sich auch David Springate von Codemasters zu Wort und entschuldigte sich für den aktuellen Zustand von DIRT 5 im 120 HZ Modus. Dieser soll aber so schnell wie möglich bereinigt werden. Digital Foundry geht davon aus, dass im 120 Hz Modus ein Bug vorliegt, der die falschen Texturen der DIRT 5-Version abruft.
I can only apologise to Xbox Series X 120hz owners, we'll get this resolved for you as quickly as we can. 🙇♂️
— David Springate (@davidspringate) November 22, 2020
Nur gut das ich keinen TV habe der das anzeigen kann. ?
Next – Gen Start Schwierigkeiten wohin man schaut.
Hut ab, wenigstens äußert man sich und lässt die Dirt 5 Käufer nicht im Regen stehen ??
Denke man ist mittlerweile auch vom console war genervt.
Das denke ich auch, könnte ein Grund sein ??
Wie in jedem generationswechsel, war es klar, das es paar Problemchen geben könnte aber man muss nur Geduld haben und dann wird es schon gut laufen.
Bei Dirt hat man jetzt auch die Fehler bemerkt und wird sich bestimmt in den nächsten Wochen auch alles in Ordnung bringen ??
Probleme bei den Erstkonsolen gibt’s seit eh und je. Dann kann man sein Gerät einschicken und es wird repariert.
Bei Spielen muss eben der Aufschrei im Internet stattfinden, dass was passiert.
Ich würds auch mal unter Startschwierigkeiten verbuchen, im normelen 60hz Modus ist mir bisher auch noch kein Bug aufgefallen, da gibt es schlimmere Spiele zum Release 😉 Natürlich ärgerlich, aber sie arbeiten ja direkt dran, Daumen hoch 🙂
Das reicht schon, um die Fans milde zu stimmen. Dann noch der Patch, und alles ist wieder gut?
Bei den neuen Titeln sowie bei der ps5 warte ich noch. Stattdessen spiele ich gerade the Division 1 und es sieht auf der Series X soooo geil aus mit dem verbesserten HDR und der (ich vermute) 4k Auflösung- echt heftig.
Das es gerade bei der Version vom Werbepartner ( auch bei Ubisoft ) so viele Schwierigkeiten gibt ist schon ziemlich unglücklich. Zumindest geben sie zu das da was schief gelaufen ist.
und das macht es eben sympathisch.. wenn man zu seinen Fehlern steht und Besserung gelobt..
nicht wie andere die nichts davon gehört haben wollen, dass die Gerätebesitzer zu wenig Speicher hätten.. naja.. ?♂️
Naja der Cerny lebt halt auf seinem eigenen Planeten ?♀️
Ist ja echt ärgerlich. Aber es wird sich dem Problem ja angenommen. Assassins Creed Valhalla ist schlimmer. Das ist eine Frechheit es so auf den Markt zu bringen
Valhalla hat schon immer wieder seine Fehler. GsD hält es sich gemessen an der Spielzeit oder an der Größe der Welt dann doch wieder in Grenzen. Das einzige, das ich hätte nicht akzeptieren können, war das Tearing, was aber durch VRR gelöst wurde. Bin zufrieden mit Valhalla, auch wenn es genügend Fehler hat. Für mich ein Beispiel dafür, dass die Welt lieber 30% kleiner gehalten wird und dafür dann fehlerfrei ist.