DIRT 5: Codemasters legt mit Patch 4.04 nach

Codemasters hat ein Update für DIRT 5 veröffentlicht und vergrößert damit das Spektrum kompatibler Hardware und liefert technische Verbesserungen.

Codemasters hat einen weiteren Patch inklusive Patch Notes für DIRT 5 veröffentlicht. Neben der Behebung einiger technischer Probleme wird die Nutzung mehrerer Lenkräder für PlayStation ermöglicht. Außerdem wurden zwei Trophäen Bugs behoben.

  • General technical fixes and optimisations to improve game performance across all modes
  • PS4/5 – Further fixes for instances of two Trophies/Achievements not unlocking as designed: “I’ll Show Them! I’ll Show Them All! and “Spare Some Change for Gas?“

Die kompletten Patch Notes findet Ihr hier.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 04.06.2021 - 19:16 Uhr

    Die sollen mir lieber mal erzählen wie ich bei so nem Gymkhana-Event 30.000 Punkte erreichen soll für den Erfolg. 🤷🏽‍♂️😵 Bin ich da zu blöd für!? 😥 Ansonsten fand ich das Spiel eigentlich ganz nett. Bis auf diesen Gymkhana-Quatsch…

    1
    • I Beelzebul I 47660 XP Hooligan Bezwinger | 04.06.2021 - 20:10 Uhr

      Ich habe den einfach nebenbei bekommen ohne überhaupt von dem Erfolg zu wissen xD

      Treibe den Multiplikator hoch!

      0
      • Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 04.06.2021 - 21:21 Uhr

        Da ist ein Multiplikator!? 🤔🤣 Ich schau es mir die Tage nochmal an. Mein Highscore waren um die 15.000 Punkte. Dann muss ich mal auf den Multiplikator achten und schauen wie man ihn hochtreibt. 🤔 Youtube… 😉👍🏼

        0
        • back2back 3960 XP Beginner Level 2 | 05.06.2021 - 09:37 Uhr

          Man kann 30 000 Punkte alleine bei solch einem Kreis um den man driften muss bekommen. Da empfiehlt es sich manuell zu schalten. Gibt auch entsprechende Videos auf YT.

          0

Hinterlasse eine Antwort