DIRT 5: Die ersten 20 Minuten des Rallye-Ablegers in 4K

Zum Rallye-Erlebnis DIRT 5 gibt es jetzt die ersten 20 Minuten von der Xbox One X-Version in 4K zu sehen.

Seit dem 06. November 2020 ist DIRT 5 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC erhältlich und wir präsentieren euch 20 Minuten der Offroad-Action in scharfen 4K von der Xbox One X-Version des Spiels.

DIRT 5 wird dazu für die Xbox Series X optimiert und unterstützt dabei Smart Delivery. Ihr könnt somit auf der Xbox One schon das Spiel starten und ab dem 10. November 2020 diesen Rallye-Ableger kostenlos auf der Xbox Series X in einer optimierten Version weiterspielen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGDestiny90 1630 XP Beginner Level 1 | 08.11.2020 - 17:03 Uhr

    Dirt 5 hat nette Ansätze. Aber von allem, was ich bisher gesehen habe, kann es mich nicht 100% überzeugen. Ich hole ohnehin erstmal Forza Horizon 4 nach, da wird nicht mehr allzuviel Platz für weitere Racing-Games sein.

    0
  2. melomelv 10680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.11.2020 - 21:03 Uhr

    Bei gametwo wurde dirt 5 nicht bestens bewertet. Ich bleibe auch lieber bei Horizon. Vor allem der dritte Teil steht noch aus bei mir

    0
  3. Ranzeweih 58945 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.11.2020 - 07:57 Uhr

    Ich bin schon fleissig am zocken und es ist richtig gut geworden! Es ist abwechslungsreich und macht echt Spaß!

    0
  4. Eros9 5525 XP Beginner Level 3 | 09.11.2020 - 18:03 Uhr

    Ich werde es mir auf alle Fälle holen. Teil 3+4 haben mir gut gefallen. Und 5 ist ja jetzt erst draußen. Da wird sicher noch das eine oder andere verbessert und gepatched.

    0

Hinterlasse eine Antwort