DIRT 5: Gameplay-Video mit arena-basierter Action in Südafrika

Arena-basierte Action ist das Salz in der Suppe von DIRT 5 und Südafrikas Cape Town Stadium bietet perfekte „Playgrounds“- Kulisse!

Codemasters hat ein neues Gameplay-Video für DIRT 5 veröffentlicht, mit dem die Rennspiel-Experten Racing-Fans nach Südafrika schicken und dort einen ersten Blick auf ein Rennen im Cape Town-Stadium werfen lassen.

Durch die Inspiration arena-basierter Racing-Action der vorausgegangen DIRT-Spiele, bietet der Stadion-Komplex in Cape Town das perfekte Setup für packende Kopf-an-Kopf-Rennen mit spektakulären Sprüngen, Kreuzungen und einer rasenden Menge im Hintergrund.

Die Rennen führen auf einer anspruchsvollen Strecke mit unterschiedlichen Untergründen durch das Stadium, das Parkhaus und den Außenbereich und sind im Karriere-, Arcade und im Online-Multiplayer-Modus mit bis zu 12 Fahrzeugen verfügbar.

„Das Cape Town-Stadium in Südafrika ist wie geschaffen, sowohl für unseren Playgrounds-Arena Editor-Modus, als auch für atmosphärische und technisch anspruchsvolle Fun-Rennen.“ sagt Robert Karp, Development Director für DIRT 5 bei Codemasters. „Es sind einfach erhebende Momente, wenn man vom Außenbereich in das Parkhaus brettert und anschließend mit Top-Speed ins Stadion einfährt.“

DIRT 5 wird bereits am 6. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Die Version für Xbox Series X erscheint am 10. November 2020. DIRT 5 für PlayStation 5 folgt später im Jahr. Die Google Stadia-Version wird 2021 veröffentlicht.
Käufer der Amplified Edition erhalten exklusiven Bonusinhalt und können DIRT 5 drei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung bereits spielen. DIRT 5 unterstützt Xbox Smart Delivery und PlayStations Free Upgrade.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tiranon 41385 XP Hooligan Krauler | 29.09.2020 - 19:43 Uhr

    Ach noch was, der Trailer sieht ja jetzt nicht unbedingt nach „Next-Gen“ aus oder seht ihr da große Unterschiede zur Xbox One?

    0
    • fr0ntXile 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.09.2020 - 19:48 Uhr

      Ist ja auch Cross-Gen…Schlecht find ichs jetzt nicht, aber auch nicht besonders schön…Aber das Ding ist supersmooth und rocksolid in FPS…Bin auf den Storymodus gespannt…

      0
      • Tiranon 41385 XP Hooligan Krauler | 29.09.2020 - 19:50 Uhr

        ja ich denke da müssen wir dann aber auch das ganze Spiel abwarten.

        0
    • Hey Iceman 75865 XP Tastenakrobat Level 3 | 29.09.2020 - 20:12 Uhr

      Es sieht schon gut aus, aber ich finde die Partikeleffekte( Rauch und Schotterwo nach hinten geschleudert werden ) sind zu wenig eingesetzt.

      0
  2. Robilein 337045 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 29.09.2020 - 20:15 Uhr

    Also auf meinem TV mit höchster Auflösung schaut das schon nice aus. Ich bezweifle das die One das so flüssig hinkriegt, gefällt mir.

    0
  3. loco4 2720 XP Beginner Level 2 | 29.09.2020 - 21:48 Uhr

    Mir will es einfach nicht wirklich zusagen. Optisch ist es okay. Aber das Fahrverhalten wirkt in den videos doch schon extrem seltsam bzw anspruchslos. Fand ich in dirt4 schon grausam. Und auch der Motorensound kommt nicht wirklich gut rüber. Da helfen dann auch die verlockenden 120hz nicht. Werde es wohl auslassen.

    0
  4. Ibrakadabra 25180 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.09.2020 - 23:42 Uhr

    Sehr komprimiert die Qualität des Videos, wenig aussagekräftig wie das unter Live-Bedingungen ausschaut.

    0
  5. Crusader onE 68585 XP Romper Domper Stomper | 30.09.2020 - 03:26 Uhr

    Rennspiele locken mich gar nicht mehr. Vielleicht ein neues Colin Mcrae Rallye in Next Gen Optik und 2 Spieler Couch Coop 😁

    Das einzige Spiel was mir in der Hinsicht gefällt sind die Forza horizon Teile.

    0

Hinterlasse eine Antwort