DIRT 5: Grafik-Bugs auf Xbox Series X behoben

Die grafischen Ungereimtheiten von DIRT 5 auf der Xbox Series X wurde behoben.

Das actiongeladene Rennspiel DIRT 5 hatte zum Release mit einigen technischen Problemen zu kämpfen. Es schien stellenweise so als ob sich Codemasters bei der parallelen Entwicklung von neun Versionen leicht übernommen hat.

Ungereimtheiten wie eine zu niedrige Geometrie-Einstellung für Objekte, falsche Texturen und reduzierte Umgebungsdetails gehören von nun auf der Xbox Series X der Vergangenheit an.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 23.12.2020 - 19:41 Uhr

    Wenn ich dann meine Series X hab und auch das Spiel, dann wird ja hoffentlich alles passen. 😀

    0
    • MegaScoville 4260 XP Beginner Level 2 | 23.12.2020 - 20:42 Uhr

      Genau, das habe ich mir auch gerade so gedacht.
      Manchmal ist es von Vorteil noch etwas abzuwarten. Freue mich natürlich auch schon auf meine künftige Konsole und Dirt 5.

      0
  2. NGDestiny90 8090 XP Beginner Level 4 | 23.12.2020 - 21:01 Uhr

    Mein Lieblingsteil der Serie war damals Dirt 2. Seitdem habe ich aber auch nur noch Dirt 3 gespielt.

    Freue mich, dass weiter am Spiel gewerkelt wird. Das sah zum Launch schon ziemlich lieblos aus. Vielleicht schlage ich auch noch irgendwann mal zu. 🙂

    0
  3. Frosch1968 17400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.12.2020 - 21:02 Uhr

    Nach dem neuen Update sieht es auf der SeriesS auch besser aus und Schnee gibts auch.
    Leider kann ich jetzt keine Karriere mehr spielen….

    0
    • EsCaLaToR OnE 560 XP Neuling | 30.12.2020 - 17:33 Uhr

      Man…..das nervt vieleicht. Dachte der Patch wäre schon lange fertig, der die Karriere fixed….aber nee, immer noch nix 🙁

      0
  4. DionysoZ 13055 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.12.2020 - 23:31 Uhr

    Oh das wird meinen Bruder freuen! Der ist ein riesen Fan davon.

    0
  5. Andy Jay 10465 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.12.2020 - 13:01 Uhr

    Das steht auch noch auf meiner Wish List. Ich mag Arcade Racer aber hier wird Forza Horizon1-2-3-4 für Jahre die Referenz bleiben.

    0

Hinterlasse eine Antwort