DIRT 5: Kostenlose Strecken, Ford Bronco und mehr verfügbar

DIRT 5 bringt den neuen Ford Bronco in die Off-Road-Action! Dazu gibt es zwei kostenlose Strecken und mehr.

Codemasters hat für DIRT 5 das Wild Spirits Content Pack veröffentlicht, das euch zahlreiche neue Inhalte bietet. Mit dabei ist der Ford Bronco Wildtrak 2021 und der Prodrive Hunter.

Das Wild Spirits Content Pack für DIRT 5 erweitert außerdem den Karrieremodus um weitere 25 maßgeschneiderte Events im Bonuskapitel „Wild Spirits“. Zwei zusätzliche Karriere-Sponsoren wurden ebenfalls hinzugefügt: Alpinestars und VP Racing Fuels. Schaltet neue Belohnungen und Inhalte frei, darunter neue Lackierungen und Anpassungsgegenstände. Schließlich gibt es noch fünf zusätzliche Achievements, die alle mit dem Fortschritt im neuen Karriere-Kapitel zusammenhängen.

Besitzer der Amplified Edition oder Year One Edition von DIRT 5 erhalten heute automatisch das Wild Spirits Content Pack, sobald das neue Update heruntergeladen wurde. Spieler der Standard Edition können das Paket auf der Online-Store-Seite von DIRT 5 auf Xbox, PlayStation und Steam erwerben.

Dazu liefert euch Update 6.00 zwei neue kostenlose Strecken. Ait Ojana und Tinghir sind die beiden neuen Routen, die allen Spielern ab sofort zur Verfügung stehen. Das kostenlose Update für DIRT 5 enthält außerdem fünf weitere Lackierungen, die zu einem Quintett von Fahrzeugen hinzugefügt wurden. Es gibt neue Designs für den MINI Cooper SX1, den Armada Engineering Unlimited Truck, den Volkswagen Beetle Rallycross, den Porsche Macan T1 Rally Raid und den Renault Megane R.S RX. Die neue Lackierung für den MINI ist die Lackierung von Xite Energy, die von Oliver Bennett in der aktuellen FIA World RX Championship gefahren wird.

Für Playgrounds fügt Codemasters zwei weitere Wetterbedingungen hinzu, um eure benutzerdefinierten Rennarenen zu verändern: Nebel und Sandsturm! Außerdem enthält dieses Update eine Reihe von Gameplay- und Schwierigkeitsverbesserungen, die die Action auf der Rennstrecke von DIRT 5 noch wettbewerbsfähiger und actionreicher machen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Izranor 10360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.09.2021 - 07:37 Uhr

    Ich liebe Dirt5, habe mir die Year1 Edition gekauft und freue mich über jede neue Strecke. Finde den Content echt super der regelmäßig veröffentlicht wird.

    1
    • DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 02.09.2021 - 08:29 Uhr

      Das stimmt.. Sie Supporten das Spiel echt regelmäßig.. heutzutage fast eine Seltenheit

      1
  2. Robilein 499325 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 02.09.2021 - 07:40 Uhr

    Wirklich Top. Finde den Content, der nachgereicht wird, auch super. Die Strecken und Autos sind sehr abwechslungsreich. Ich mag Dirt 5 richtig gern.

    1
  3. Ranzeweih 79995 XP Tastenakrobat Level 4 | 02.09.2021 - 08:47 Uhr

    Bin schon wieder fleissig am suchten. Das Game ist einfach klasse. Es sieht klasse aus und spielt sich super!

    1
  4. Heiko 1540 XP Beginner Level 1 | 02.09.2021 - 11:10 Uhr

    Schade, dass es keine Demo zu „Dirt 5“ gibt. Die anfänglichen Tests, in der sich Redaktionen negativ über die Grafik geäußert haben, haben mich etwas verschreckt, da ich „Dirt 5“ eigentlich wegen der NextGen-Konsolen und ihrer Grafik-Power kaufen wollte. Wie ist denn Eurer objektiver Blick auf die Grafik? Wart Ihr enttäuscht oder könnt Ihr sagen, XBox One und PS4 hätten das nicht geschafft?

    0
    • Z0RN 355320 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 02.09.2021 - 11:16 Uhr

      Spiel es doch einfach im Xbox Game Pass. 😉 Günstiger geht es doch nicht.

      0
      • Heiko 1540 XP Beginner Level 1 | 02.09.2021 - 11:58 Uhr

        Ach stimmt ja! Das habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass es im GamePass ist. Danke!

        0
  5. burito361 27480 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.09.2021 - 20:29 Uhr

    Kann ich nur zustimmen
    letztes Jahr hat Update sowas von gut getan. Damals online bekommen für zwanni
    hat sich gelohnt

    0

Hinterlasse eine Antwort