DIRT 5: Medaillenspiegel: So bewertet die Fachpresse das Rennspiel

DiRT 5 brettert diese Woche auf Konsolen und PC und die ersten Rennspielwertungen sind eingetroffen.

Zum Rennspiel DiRT 5 treffen heute die ersten Wertungen der Fachpresse ein. Der neuste Teil der Rennspiel-Reihe von Codemasters wird am 6. November 2020 für Xbox One, PlayStation 4 erhältlich sein.

DiRT 5 – Medaillenspiegel

The Games Machine – 9,1/10
GameSpew – 9/10
COGconnected – 89/100
Multiplayer.it – 88/100
Heavy – 8,8/10
Critical Hit – 85/100
TechRaptor – 85/100
PCGamesN – 8/10
Press Start – 7,5/10
Metro GameCentral – 70/100

Wertungen 5/5

Attack of the Fanboy – 4,5/5
Twinfinite – 4/5

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rjb81 19620 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.11.2020 - 18:33 Uhr

    Mir gefällt das vom Konzept her echt gut. Ist das denn dieses Mal wirklich Arcade lästiger? Da blicke ich noch nicht durch. Einige schreiben nein, andere haben im Vorfeld gesagt das wäre dieses Mal rein Arcade.

    0
    • DerZeroCool 69920 XP Romper Domper Stomper | 03.11.2020 - 07:32 Uhr

      Das würd ich auch gern wissen.
      Winfuture schreibt voll Sim.

      Wenns Arcade ist, kauf ich es.
      Eine Demo wäre mal gut

      0
  2. Tiranon 44765 XP Hooligan Schubser | 02.11.2020 - 18:37 Uhr

    Die Bewertung ist ja schon mal ganz gut, aber es bleibt ja eigentlich nur ein „Rennspiel“?!

    0
  3. IVleafclover 51855 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.11.2020 - 19:02 Uhr

    Ich hätte jetzt mit deutlich weniger gerechnet, da mich die Videos zum Spiel überhaupt nicht ansprechen.
    Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

    0
  4. Dreckschippengesicht 194010 XP Grub Killer Elite | 02.11.2020 - 19:51 Uhr

    Och, das könnte man sich dann ja doch vielleicht mal wieder angucken bzw zocken. Rennspiele funktionieren bei mir zwar irgendwie nich mehr so richtig, daher werde ich auch nicht sofort zuschlagen. Vielleicht landet’s ja auch im GP oder bei nem Sale, vielleicht sogar gebraucht.

    1
      • Dreckschippengesicht 194010 XP Grub Killer Elite | 03.11.2020 - 08:05 Uhr

        Das wäre so ein Preis, da würde ich durchaus zu schlagen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon Ende November der Fall sein wird.

        0
  5. Karamuto 155780 XP God-at-Arms Gold | 02.11.2020 - 20:55 Uhr

    Definitiv nicht mein Genre freut mich aber dennoch wenn es so gut ankommt. Hatte immer den Eindruck die meisten Leute wären davon nicht so beeindruckt gewesen. ?

    0
    • Klangfinger 2600 XP Beginner Level 2 | 02.11.2020 - 21:30 Uhr

      Ich hatte das Gefühl, die wollten nur meckern, weil es von MS als Showcase genommen wurde. Habs nie verstanden….ist ja eh Multiplattform. Ich fand immer es sieht ziemlich nice aus und nicht so farblos wie manche Rennspiele manchmal so sind.

      Auf alle Fälle wirds ein richtig spassiger Racer und ich hab richtig Bock auf einen guten Karrieremodus.

      1
      • Karamuto 155780 XP God-at-Arms Gold | 02.11.2020 - 21:50 Uhr

        Ja man sieht hier das nicht fett Fokus auf einer realistischen Rennsimulation liegt sondern es geht Farben frohe Strecken, der „Schmutz“ der an allen Fahrzeugen auch hängen bleibt usw.

        Fand es machte einen optisch guten ein Eindruck. Mag halt nur keine Rennspiele, sonst würde ich es tatsächlich holen. ?

        0
  6. Zecke 67065 XP Romper Domper Stomper | 02.11.2020 - 21:35 Uhr

    Die Wertungen sind doch ganz gut. Sobald ich dann eine SX abgreifen kann wird es sicher in Betracht gezogen. Wenn dann direkt in voller Power.

    0
  7. HungryVideoGameNerd 113495 XP Scorpio King Rang 2 | 02.11.2020 - 22:22 Uhr

    Was davon genau ist jerzt sie „internationale Fachpresse“?! Von denen hab ich meist nich nie was gehört. Solchen Wertungen schenk ich mittlerweile immer weniger vertrauen. Da kann ich auch meine kumpels fragen wie sie es finden.
    Ingo : 6/7
    Ingos mutter: 12/42
    Ups bote : super sache

    7
  8. Ranzeweih 86035 XP Untouchable Star 3 | 03.11.2020 - 10:42 Uhr

    Das hört sich doch gut an. Ich denke, wenn man auf diese Art von Games steht, kann man hier nix falsch machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort