DIRT 5: Neue Autos, Strecken, private Lobbys und mehr angekündigt

Das Jahr 2021 hält für DIRT 5 einige Updates parat. Dabei soll es neue Strecken, neue Autos und vieles mehr geben.

Die Rennspielschmiede Codemasters, die von Electronic Arts übernommen wurde, gibt bekannt, dass mit der DIRT 5: The Full Tour neue Autos, 100 neue Playground Objekte, neue Playgrounds, neue Karriere-Events, neue Strecken, über 40 neue Lackierungen und Optionen sowie Profil-Anpassungen und bisher noch unangekündigte Inhalte im Jahr 2021 geplant sind.

Dazu wird es bald private Lobbys, Ghost Events, Multi-Klassenrennen, Profil-Statistiken und weiteres Community Feedback umgesetzt.

Ebenso hat man bekannt gegeben, dass der Content hauptsächlich kostenlos sein wird, aber auch einige exklusive Inhalte für Amplified Edition Spieler dabei sein wird.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGDestiny90 8030 XP Beginner Level 4 | 05.01.2021 - 14:49 Uhr

    Bin auch kurz davor, schwach zu werden und demnächst mal zuzuschlagen. Habe die letzten Wochen sehr viel Forza Horizon 4 gespielt, sodass es jetzt mal an der Zeit für ein neues Racing-Abenteuer wird.

    0
  2. DerZeroCool 61460 XP Stomper | 05.01.2021 - 19:45 Uhr

    Neue Strecken und ein karriere addon wäre geil , hab es überall zu 100% durch , die 10000 Miles Errungenschaft war krass , aber da kleiner tipp : im Playgroud nach 1000 suchen und im Kreis fahren (Gummi um Controller ^^)

    0
  3. Ranzeweih 65645 XP Romper Domper Stomper | 05.01.2021 - 20:19 Uhr

    Ja, ich bin mit der Karrire durch und warte auf neue Strecken, das Game macht megaviel Spaß!

    0

Hinterlasse eine Antwort